Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Der "Das kotzt mich richtig an!" Thread

Dieses Thema im Forum "Unsere Forenkneipe" wurde erstellt von soundstar, 9. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Mail an Amazon raus, auch wenn es kaum was bringt, aber kommentarlos kann und möchte ich dieses Thema einfach nicht mehr lassen.

    Liebes Amazon-Team,

    ich möchte eine allgemeine Beschwerde bezüglich der Amiibo-Editionen vieler Nintendospiele einreichen.
    Anbei mal ein Beispiel:
    http://www.amazon.de/dp/B00VK5P2XO/?tag=on00-21
    Hier wird eine angebliche Amiiboversion verkauft, erst unter dem Zustand wird vermerkt, dass gar kein Amiibo enthalten ist???
    Wieso wird so etwas nicht kontrolliert? Hier wird doch vorsätzlich eine Falschangabe gemacht um Kunden zu täuschen.
    Wieso gibt es keinen direkten "Melde-Button" für solche Falschangaben?
    Darüberhinaus ist das Kontingent der Amiibo-Edition extrem klein und viele kleine Händler kaufen dieses Kontingent restlos auf um es dann zeitnah als Drittanbieter für das doppelte oder dreifache anzubieten. Wieso hat man als normale Privatperson keinerlei Möglichkeit sich für eine Vorbestellung vorzumerken, oder wieso gibt es keine Stückzahlbegrenzung für Bestellungen dieser Händler, so dass auch für normale Kunden etwas übrig bleibt?
    Hier scheint es keinerlei Kontrolle zu geben.
    Ich würde mich hierzu über eine Rückmeldung sehr freuen, besonders, wenn zu diesem Thema endlich mal etwas unternommen wird!


    Mit freundlichen Grüßen
    ...
     
    Sebastian W., Bull, Masklin und 3 anderen gefällt das.
  2. Außenband gerissen am Sprunggelenk und in nächste Woche sollte ich öfter an die Uni, weil bald Prüfungen anstehen. Mit den öffentlichen dorthin in Kombination mit Krücken wird das echt ein Mords Spaß :ranger:

    Arzt meinte auch in 3-4 Tagen sollte ich mit ner Schiene laufen können. Nun ist der Fuß kurz vorm aufquellen, von daher schließ ich das mal aus.
     
  3. Gute Besserung. Hast es wohl mit der hüpfburg etwas übertrieben o_O
     
  4. Danke dir. Naja Sport ist halt manchmal doch Mord ;)

    Aber als ich heimgehumpelt bin von der U-Bahn Station hat ein netter Mann angehalten und gefragt, ob er mich mitnehmen soll. Gibt zum Glück auch noch gute Menschen auf der Welt :)
     
    Lunte gefällt das.
  5. Die, und Serienmörder :häslige:
     
  6. ha ha, glaube der hat dafür ne gegenleistung erwartet :D
     
  7. An was du wohl gleich wieder denkst tz tz tz :D
     
  8. Vielleicht Geld. :wacko:
     
  9. Die nennt man Taxifahrer :häslige:
     
    Unbekannt gefällt das.
  10. @SimonStig: GUTE Besserung! Hatte ich vor ein paar Monaten auch. Aussenbänder und Innenband richtig mies :( War dein Fuss auch wie Wackelpeter ^^ ja bei uns in der uni gibts auch so viele treppen omg wie lang ich immer gebraucht habe irgendwo hinzukommen -.-
     
  11. Danke. Ne wackelig eigentlich nicht, ist nur mega angeschwollen. Hab schon öfter die Erfahrung mit ner Bänderüberdehnung oder Anriss, aber Außenband komplett durch war vom Schmerz her ziemlich heftig.
    Heut mit den Öffentlichen zur Uni war die reinste Hölle.

    Da gibts gleich wieder das nächste was mich ankotzt. Eigentlich hatten wir heute die letzte Vorlesung in einem Fach vor der Prüfung und ich bin extra deswegen zur Uni mit den Krücken. Nun ist die Vorlesung abgesagt und auf Morgen verschoben worden :rolleyes:
     
  12. Gute Besserung :)

    oder Busbauer äh fahrer
     
    SimonStig gefällt das.
  13. Was mich übelst ankotzt sind die Dönerläden hier in der Nähe, von deren Essen ich immer Magenprobleme bekomme.
    Leider gibt es nun mal keine Möglichkeiten das zu umgehen :(
     
  14. Keinen Döner essen?

    Mich kotzt es an, dass DHL vor über einer Woche angeblich zwei Zustellversuche unternommen hat und das Paket nun irgendwo abgegeben wurde.
    Das Schlimme daran: DHL hat nur geschrieben, dass es wo anders abgegeben wurde (Nachname), ohne eine Adresse dazu zu schreiben und, dass derjenige, der es in Empfang genommen hat, es nicht für notwendig erachtet, es uns zu bringen. ER kennt die Adresse, steht schließlich auf dem Paket.
     
  15. Ein bisschen Lebensqualität muss schon sein :D
     
  16. Bei uns stand mal drauf "Frisör" :D

    Um das zu entziffern hab wir schon ne Stunde gebraucht. Dann mussten wir noch die vier Frisurbuden abklappern :wacko:
     
  17. Sry aber das bringt mich schon zum lachen.

    Die Bürokraten:
    Steuererklärung ist schon gefühlte 3 Monate abgegeben. Samstag war dann endlich Post von dem Finanzamt angekommen. Sie hatten mich nicht vergessen sondern senden mir erst einmal für 80 cent ein Brief mit meinen Papieren und für weitere 80 cent oder was ein Brief kostet wird mir dann mitgeteilt das die Auszahlung vollzogen wird :ohrfeige:
    Warum nicht alles auf einmal :rauf:
    Hauptsache Steuergelder verschleudern !
     
  18. Selbes Problem hier, allerdings mit DPD. DHL bewegt sich erst gar nicht. Die lausigen Hunde machen sich noch lustig :)

    Ich habe eine Mail von DPD bekommen in der steht dass sie meine Sendung zu gestellt haben, wohl gemerkt in meiner Straße bei Jablowski oder so aehnlich. Nunja der existiert in meinem Haus nicht. Eine Hausnummer waere hilfreich gewesen.
    Aber gut, das wuerde voraussetzen dass der Zusteller Lesen und Schreiben kann, angesichts der Sauklaue auf der Zustellkarte die vor der Haustuer lag (ich nehme an sie ist fuer mich) gehe ich davon aus dass er damit noch einige Defizite hat.

    :) Heute ich Montag, mein Lieblingstag, da wirft mich nichts aus der Bahn :)
     
  19. Im Normalfall holt der auf das Paket wartende (du) es auch bei ihm ab. Er wird wohl auch damit rechnen. Da trifft die Schuld eher 100% den Postboten.
     
  20. Bei mir gibt es nie Probleme mit der Post, läuft alles vorbildlich :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen