Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Der "Das kotzt mich richtig an!" Thread

Dieses Thema im Forum "Unsere Forenkneipe" wurde erstellt von soundstar, 9. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Link?
     
  2. Kann ich bestätigen - die Pumas sind top.
    Zumindest bei mir halten sie sehr lange.
     
  3. 723V Typ A.
     
    Sebastian W. gefällt das.
  4. Am 28.01.17 hatte ich einen Wasserschaden durch die tolle Nachbarschaft über uns. Es hat uns ganz gut erwischt. Der Estrich musste getrocknet werden wofür zwei Trocknungsgeräte rund drei Wochen am Stück 24h lang liefen.
    Der Putz musste in der Küche von der Wand. Die Küche wurde komplett abgebaut.
    In unserer Wohnung waren überall Möbel und Küchenutensilien verteilt und gestapelt. Dann steh ich kurz vor der Gesellenprüfung und hatte echt kein anständigen Platz zum lernen.
    Heute nun endlich wurde die Küche wieder komplett eingebaut und wir können wieder einräumen und es gibt wieder Platz und Ordnung.
    Was bin ich froh dass das jetzt größtenteils über die Bühne ist.
    Es fehlen nur noch hier und da eine Fliese und paar Kleinigkeiten mit der Versicherung müssen geklärt werden.

    Dieser ganze Schei* hat mich sowas von angekotzt, das wünsche ich keinem.
    Jeden Tag essen gehen, das kann so nerven, glaubt ihr gar nicht.

    Jetzt ist es endlich geschafft.
     
    Apfelpuffer und Bull gefällt das.
  5. Oje richtig mies :affe1:
    Naja bei mir muss evtl n bissl Boden aufgeruppt werden, weil die Bodenheizung an ner Stelle nicht dicht ist und beim Nachbarn drunter getropft hat. Alles ärgerlich.
     
  6. Unterschätz das alles nicht :D
     
  7. auf kein Fall :affe1:
     
  8. UPS ist doch der größte Müll wenn es um Pünktlichkeit bei Expressversand geht. Wenn man bei der kostenpflichtigen Telefonnummer anruft und nach der Warteschleife an einen Mitarbeiter geleitet wird, der dann nicht reagiert und auflegt... richtiger Saftladen :frusty:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  9. Mach dir nix drauß, ich hab schon 4-5 mal bei O2 angerufen und mein Problem geschildert, ist bis jetzt nix passiert. Und ich glaube auch nicht, dass etwas passiert, solange ich den Laden in der Stadt nicht auseinander nehme. :D
     
  10. Vodafone Business :love:
     
  11. Feedback bitte.

    Tragekomfort? Wie sind sie nach mehreren Wasch- und Trocknergängen?
    Ich schwanke zwischen den Pumas, die ja hier scheinbar durch die Bank gut ankommen und den Tom Tailor, die mir optisch vom Schnitt her zumindest mal gut gefallen.

    Diese hier?
    HEAD Herren Boxershorts 841001001 12er Pack, Wäschegröße:L;Artikel:4x Schwarz / 2x Weiß / 2x Grey / 2x Dark Shadow / 2x Blue/Black: Amazon.de: Bekleidung

    Ist der Preis okay? Ansonsten würde mich das gleiche wie oben interessieren :)
     
  12. Nimm die Pumas, die sind besser als die Tom Tailor.
     
    Bull gefällt das.
  13. Danke für das Statement. Die Pumas gefallen mir auch. :)
     
  14. Ich drehe durch, ich bekomme erst am 18.10 Internet :hilde:

    Vor 2 Wochen bestellt und seit Samstag im neuen Zuhause ;(

    Jetzt muss ich RTL gucken ;(
     
  15. Oh :(
     
  16. Tschüss Gehirn von Ingolf ;(
     
  17. Dann bist du endlich auf dem Niveau von Bobo :banana:
     
    Sebastian W. gefällt das.
  18. Fresse! :finger:

    Nicht schlimm, ab Sonntag werden dort wieder Schwiegertöchter gesucht :)

    Hier nochmal alle Kandidaten: Schwiegertochter gesucht | Die neuen Söhne

    Heiko :love:
     
    djizzingo und Sebastian W. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen