Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Deck13: Neue IP auf der Gamescom

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von RioT, 20. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Deck 13, die Entwickler von Lords of the Fallen, und Publisher Focus Home Interactive hatten auf der diesjährigen E3 eine neue, bisher noch namenlose Ip angekündigt.
    Nun gibt es erste Informationen zum Spiel und auch die Ankündigung dass Focus Home Interactive das neue Produkt auf der Gamescom, in Köln, hinter verschlossenen Türen zeigen wird!

    Das Action-Rollenspiel, dass 2017 für Xbox One, Playstation 4 und PC erscheint, soll in einer dystopischen Science-Fiction Zukunft angesiedelt werden, innovative Kampfmechaniken enthalten und ein neuartiges Charakter-Fortschrittssystem basierend auf modularen Upgrades bieten, die im Kampf erworben werden.
    "Die Presse und die Spieler dürfen sich auf eines der aufregendsten Rollenspiele der vergangenen Jahre freuen."


    Diese Aussagen und oben gezeigtes Artwork sind bisher alles worüber wir uns freuen dürfen, aber allzu lange dauert es ja nicht mehr bis zur Gamescom und wir dürfen wohl gespannt sein was Deck13 und Focus Home Interactive uns zwischen dem 05. und 09. August präsentieren werden.


    Seid Ihr auch schon neugierig oder lassen euch solche Ankündigungen von Ankündigungen völlig kalt?

    Quelle: Deck13
     
    RioT

    RioT Trunkenbold
    Redakteur

    Registriert seit:
    27. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    494
    Punkte für Erfolge:
    190
    Ort:
    Züri
    Masklin, djizzingo und Unbekannt gefällt das.
  2. Kommentare (2)
  3. Da bin ich gespannt, Lord of the Fallen, war zwar ein wirtschaftlicher Erfolg, aber kein fetter Hit. Da können die locker noch was drauf legen!
     
  4. Es ist halt sehr schwer, nix für die Masse.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen