Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Death Stranding: Neue Infos von der TGS 2016

Dieses Thema im Forum "TGS 2016" wurde erstellt von Markus S., 13. Sep. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Death Stranding
    Adventure TBA n.a. n.a. Jetzt bestellen

    Während der PlayStation Pressekonferenz auf der Tokyo Games Show war Hideo Kojima zu Gast und gab neue Einblicke in sein aktuelles Projekt Death Stranding.

    Bei Death Stranding soll es sich um ein Open-World-Actionspiel handeln, welches auch über diverse Online-Features verfügen wird. Während der E3 2016 teilte Kojima noch mit, dass sein Team und er sich noch in der Findungs-Phase einer verwendbaren Engine befänden. Diese Suche scheint nun abgeschlossen. Somit kann die eigentliche Entwicklung von Death Stranding wohl bald beginnen. Mit Bezug auf die PlayStation 4 Pro teilte Kojima zudem mit, dass Death Stranding 4K und HDR unterstützen wird.


    Quelle: Dualshockers.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen