Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Dear Esther: PC-Adventure erscheint für die Konsolen

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Markus S., 6. Apr. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Dear Esther
    Adventure 2016-09-20 Curve Digital The Chinese Room Jetzt bestellen

    Dear Esther erschien für den PC zwar bereits schon im Jahre 2012, dass hält die Entwickler jedoch nicht davon ab, den Titel in diesem Jahr für die PlayStation 4 und Xbox One zu veröffentlichen.

    Wer sich einen ersten Eindruck vom Spiel machen möchte, kann sich folgenden Review-Trailer für die PC-Version ansehen:


    The Chinese Room, die zuletzt Everybody’s Gone to the Rapture für die PlayStation 4 veröffentlicht haben, werden die Umsetzung von Dear Esther übernehmen. Das Spiel soll diesen Sommer erscheinen.

    Quelle: thesixthaxis
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (2)
  3. Wow das werde ich mir holen. Everybodygone to the Rapture war schon super. Spiel wirkt als wäre es ähnlich. Grafik sieht toll aus und Story lässlich noch überraschen. :banana:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Mr_Aufziehvogel gefällt das.
  4. Ich freu mich auch drauf. Everybodys gone to the rapture war eine unheimlich tolle Erfahrung. Wahnsinn, wie dicht die Atmosphäre war. Für mich eines der besten Spiele der bisherigen Generation. Dear Esther lass ich mir deshalb nicht entgehen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen