Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

XBL Deals with Gold: 20.01.2015 - 26.01.2015

Dieses Thema im Forum "Xbox Live" wurde erstellt von Lunte, 20. Jan. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Xbox One

    Xbox 360

    Welcher Titel wird es dieses mal sein der euren Geldbeutel erleichtert?

    Quelle: xbox
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.952
    Zustimmungen:
    4.775
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
    Reis-Man1990 gefällt das.
  2. Kommentare (18)
  3. Hätte an Dead Rising interesse. Wie läuft das denn mit dem Store ab? Hab gelesen man kann einfach sein Herkunftsland ändern und es dann kaufen. Kann mir da was passieren? Bann oder so? Also ich hätte es mir halt einfach aus Österreich geholt dann.
     
  4. Ich habe leider keine Xbox und kann es dir nicht sagen. Pauschal habe ich aber das Gefuehl dass Microsoft oefter bannt als Sony.
    Ich wuerde grundsaetzlich in einem anderen Store einkaufen, da mir die Bevormundung nicht schmeckt :)
     
  5. Naja dann kann ich ja einfach das Herkunftsland dauerhaft auf Österreich stellen. Bin ich eben umgezogen xD ich google mich mal noch ein bisschen durch das Netz. Irgendwo wird das schon jemand gemacht haben ^^ will aufjedenfall keinen zweiten Account machen müssen. Dann lieber Retail...
     
  6. Jap, habs Genauso Gemacht.
    Einfach Account auf Ösi umstellen, und dein Guthaben einlösen.
    Geht auch mit Deutschem Guthaben.
    Für das Game lohnt sich es aufjedenfall^^
     
    Sh0x und Reis-Man1990 gefällt das.
  7. Was so einfach ist bei XBL? Da träumen wir bei PSN nur von :(
     
  8. Ja echt Nervig im PSN.
    Genau deswegen bin ich vor 6 Jahren komplett zum US-Account umgestiegen.
    Seit dem gibts da auch keine Probleme mehr:love:
     
  9. So easy geht das !? Ja dann muss ich mir dead rising kaufen da ich es nicht einsehe bie gamesonly dafuer 60€ + porto zu blechen ich meine hey das Game ist am 23.11.2013 auf den Markt gekommen
     
  10. @Sh0x
    wie bereits erwähnt, die Konsole auf Österreich umstellen und du kannst DR3 inkl Seasonpass/DLCs komplett aus dem Store laden. Solltest du Guthaben im deutschen Store haben, wird dies allerdings nicht übernommen. Du müsstest also neues Guthaben aufladen oder mit Kreditkarte zahlen.

    Edit: Passieren tut dir da nix, gebannt wird auch nix.
     
    Sh0x und Reis-Man1990 gefällt das.
  11. @Bull: Wie stellt man das einfach um?
    Und mit der Aufladung einfach eine beliebige Karte aus dem MM oder co. ? Oder gibt es wie bei der playsi extra karten?
     
  12. Genau kann ich dir es erst sagen, wenn ich vor der Konsole sitze. Das ist in den Einstellungen, irgendwas in die Richtung Region/Sprache und dort kannst du dann entweder Deutschland oder Österreich auswählen. Wenn du dann von DE auf AT umgestellt hat, muss die Konsole neu gestartet werden. Guthaben für den EU-Raum ist meines Wissens gleich. Außer natürlich Fremdwährungen wie GBP.
     
  13. Danke euch für die Antworten. Dann werde ich es mal kaufen und ich freu mich schon drauf :) wollte mir auf keinen Fall noch einen Account machen. Mir wird das langsam zu viel mit Origin, Steam, 2x Playsi usw. Bald kommt noch eine Wii U und die wird sicher auch wieder einen Account wollen. Da blickt doch keiner mehr durch xD ich hätt gern einen Account für alles. Träum... ^^
     
    UKF_tehZiiC und Reis-Man1990 gefällt das.
  14. Super danke Bull werde ich morgen mal testen :)
     
  15. Hab das selbe Problem seit Jahren, aber da müssen wir durch^^
     
    Sh0x gefällt das.
  16. Reis-Man1990 gefällt das.
  17. Hehe danke das du extra nachgeschaut hast ;)
     
  18. [QUOT"UKF_tehZiiC, post: 9407, member: 26"]Hab das selbe Problem seit Jahren, aber da müssen wir durch^^[/QUOTE]
    Wenn eds nur ein Account Anbieter gäbe, wäre das allerdings auch nicht ideal.
     
  19. Krass das das nun so einfach geht?! Weis noch das man bei der 360 immer über VPN sich ne Ösi IP laufen lassen musste und dann halt sich die Sachen ziehen. Ansonsten ging es nicht.

    War immer umständlich die 360 an den PC anzuschliessen und dann über VPN den Kauf abzuwickeln.
     
  20. Ich denke mal, Microsoft hat sich auch das ein oder andere Ding von Sony abgekuckt. Auch die werden festgestellt haben, das der deutsche Spieler gern geneigt ist, sein Geld im ausländischen Store auszugeben. Mal sehen, ob das so bleibt. Schön wärs allemal.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen