Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

XBL Deals with Gold: 17.03.2015 - 23.03.2015

Dieses Thema im Forum "Xbox Live" wurde erstellt von Masklin, 17. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Hier die aktuellen Angebote dieser Woche im Rahmen von Deals with Gold.

    Xbox One

    Xbox 360


    Das GTA V Angebot hätten die ruhig auch für die One bringen können, oder was meint ihr?
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (6)
  3. was genau ist denn eine Bull Shark Card? Ansonsten find ich das Angebot sehr mager. Da hab ich schon deutlich bessere gesehen bei DWG.
     
  4. Die Bull Shark Card verschafft dir Ingame Kohle und das ist durchaus mager.
     
    Sh0x gefällt das.
  5. #4 Sh0x, 17. März 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. März 2015
    Ah ok... Sowas unterstütz ich eh nicht. Mal schaun was nächste Woche so kommt. Ansonsten sollen ja im April mehr Spiele bei GWG kommen. Da wird schon was dabei sein ^^
     
  6. Wie meinen?
     
  7. Na das hier,
     
    Bull gefällt das.
  8. Hab ich vor lauter GTA IV glatt überlesen :D
     
    Masklin gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen