Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

XBL Deals with Gold: 17.02.2015 - 23.02.2015

Dieses Thema im Forum "Xbox Live" wurde erstellt von Lunte, 17. Feb. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Xbox One


    Xbox One - Ultimate Game Sale

    Spiel - Normaler Preis - Gold Preis - (Silber Preis)



    Xbox 360 - Deals with Gold


    Xbox 360 - Ultimate Game Sale

    Spiel - Gold Preis - (Silber Preis)

    Quelle: xbox marketplace
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.939
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
    Reis-Man1990 gefällt das.
  2. Kommentare (8)
  3. Also bei Forza 5 ist das jetzt eher auf Strassenpreis.
     
  4. Sehr geiler Sale... Viel für mich dabei. Da werd ich wieder arm xD kann ich noch bissl Weihnachtsgeld verpulvern xD
     
  5. Also bei mir sieht DwG so aus...

    Bildschirmfoto vom 2015-02-17 21:25:19.png

    Und Sniper Elite kost bei mir auch 55,-€ :häslige:

    Edit: Sniper Elite für 12,-€ hab ich gefunden...Lohnt das?
     
  6. Ist aktuell aus dem Angebot wieder entfernt
     
  7. Schade für den Preis hätte ich mir Lords of the Fallen sogar mal angeschaut :(
     
  8. War sicher ein Preisfehler. Lohnt sich Sniper Elite 3?
     
  9. #8 Sh0x, 18. Feb. 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Feb. 2015
    Kann ich dir leider nicht sagen. Hab es nicht gespielt. Kumpel von mir fand es ganz gut. ich kann zu dem Spiel leider nichts sagen. Aber bin auch am überlegen ob ich es mitnehmen soll. Billiger wird man es wohl nicht bekommen denk ich.

    Aktuell liebäugel ich ein wenig mit Styx und temple of osiris und evtl Alien Isolation.
     
  10. Ich hab es mit @SebsterOne komplett im Koop gespielt. Das war unterhaltsam und einer der Punkte warum ich es gern empfehle, außerdem hat es mal kein Zukunftssetting, es ist in der Spielweise sehr flexibel und nutzt ein paar Gameplayelemente die nett aber nicht ueberragend sind.

    Was ich extrem nervig fand war die uebertriebene Gewaltdarstellung bei Abschuessen mit dem Gewehr, die kann man zum Glueck deaktivieren.

    I
     
    SebsterOne und Bull gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen