Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

XBL Deals with Gold: 14.06.2016 - 20.06.2016 + Spotlight

Dieses Thema im Forum "Xbox Live" wurde erstellt von Markus S., 14. Juni 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Auch Microsoft legt die Angebote der laufenden Woche vor. Im Fokus stehen Forza Horizon 2, Battlefield 4 und Star Wars Battlefront. Limbo gibt es diesen Monat für alle Xbox Live Mitglieder kostenlos!

    Xbox One Deals:

    Xbox 360 Deals:
    Quelle: majornelson.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sh0x gefällt das.
  2. Kommentare (21)
  3. BF4 für nen Fünfer klingt gut.
     
  4. Ich lass mir mal Skeeht raus :) bei Horizon 2 überleg ich noch.... Aber es kommt bestimmt nicht an Forza 6 ran....
     
  5. Forza Horizon 2 ist der Hammer, wer das nicht spielt, verpasst einiges!!

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Sh0x gefällt das.
  6. Alles klar dann hol ich es mir mal :) Hab mal dieses Fast&Furious Pack gehockt und fands nicht schlecht ^^
     
  7. Ich ueberlege noch beim Potschepack
     
    Sh0x gefällt das.
  8. Porsche und Nascar muss ich mal zuende spielen ^^
     
  9. Du musst alles noch zu Ende spielen =)
     
    Sh0x gefällt das.
  10. geil grad aufgestanden. Jetzt erstmal Xbox anschmeißen und skeehten :love:

    Edit: ok Xbox sagt nein.

    Dieses Spiel kann hier nicht gespielt werden.
    blabla(0x8082000c)
     
  11. Bist du in der aktuellen Preview? Wenn ja, versuchs mal über den PC zu laden.
     
  12. is ne Disc :)
    Glaub aber grad nicht, dass ich in der aktuellen Preview bin.
     
  13. Ist das eine deutsche Version, oder ein Import? Wenn du dich für das aktuelle Preview-Dashboard nicht angemeldet hast, dann solltest du auch keins haben. Am einfachsten siehst du es, ob "meine Spiele und Apps" oben rechts neben der Hauptkachel ist, oder normal unten bei den Pins.

    Die aktuelle Preview hat nämlich einen Region-Bug. Deswegen frage ich.
     
  14. Ist noch alles unten. Das Spiel is die USK Version.
     
  15. Ich habe mich gerstern erst fuers Preview angemeldet, weil es vorher nicht ging. Vll ist das der Regionbug

    Soll das Spiel ueberhaupt schon kompatibel sein?
     
  16. Xbox One Backward Compatibility hat es nicht auf der Liste... vielleicht kommt das noch :S

    werd mal die Previewseite suchen
     
  17. Deswegen geht es auch nicht. Man ey. Hole ich mir Skate trotzdem auf gut Glueck?
     
  18. mh am Ende ist das auch nur ein 360 Deal :S
     
  19. Das ist doch wurscht. Spiel ist es doch dann sofort wenn es kompatibel ist.
    Oder wie meinen.
     
  20. Ich habs mir gegönnt und warte nur noch auf die Backwards Compatibility.... Bei dem Preis kann man nix verkehrt machen. Das hatte ich noch von dem Bonusprogramm über....
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Deals Gold 2016
  1. Unbekannt
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.166
  2. Unbekannt
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.062
  3. Unbekannt
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.314

Diese Seite empfehlen