Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

XBL Deals with Gold 14.04.2015 - 20.04.2015

Dieses Thema im Forum "Xbox Live" wurde erstellt von kalkburn666, 14. Apr. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Hier wieder die kurze Übersicht zu den wöchentlichen Deals with Gold. Viel Spaß damit. Ist für euch etwas dabei?

    Xbox One:
    • Metro 2033 Redux – 40%
    • Metro: Last Light Redux – 40%
    • Metro Redux Bundle – 50%
    • NHL 15 – 50%
    • The Evil Within – 50%
    • Defense Grid 2 – 75%
    Xbox 360:
    • Metro: Last Light – 50%
    • Metro 2033 – 50%
    • NHL 15 – 50%
    • The Evil Within – 50%
    Quelle: Major Nelsons Blog
     
    kalkburn666

    kalkburn666 Randalierkobold
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    240
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Randalierkobold
    Ort:
    Khazad-dûm
    GER Tanigo gefällt das.
  2. Kommentare (6)
  3. The Evil Within wäre interessant, aber habe so noch genug offene und angefangene Spiele rum liegen. :/
     
  4. Evtl. schnapp ich mir das Metro Bundle. NHL hab ich schon dank EA. Ist aber net so gut wie die alten Teile. Muss mal meinen Backlog anschaun ob ich mir neue Spiele überhaupt kaufen kann lol
     
  5. Lass es lieber, am Ende wirst du noch enttäuscht.
     
    Unbekannt gefällt das.
  6. So schlecht? ;)
     
  7. Ich will jetzt nicht unbedingt sagen, es ist schlecht, denn jeder geht irgendwo mit anderen Erwartungen an das Spiel heran, aber das hochgelobte neu-erfinden des Horrors, was Shinji Mikami im Vorfeld stolz propagiert hat, ist meiner Meinung nach ausgeblieben.
     
    Unbekannt gefällt das.
  8. Na gut zu wissen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen