Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

XBL Deals with Gold 11.11. bis 17.11.2014

Dieses Thema im Forum "Xbox Live" wurde erstellt von Bull, 13. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Bull

    Bull NSA-Spybot
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    8.582
    Zustimmungen:
    4.081
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Chemnitz
    Homepage:
    UKF_tehZiiC und Masklin gefällt das.
  2. Kommentare (5)
  3. Stick it to the Man ist Super!
    Kranke Welt,kranker Humor :D
     
  4. Ich hab das noch ungespielt aus dem PS+ Angebot auf der Festplatte. Vielleicht sollte ich doch mal einen Blick riskieren.
     
  5. ja hatte es mir damals für die vita gekauft,kurz drauf gab es das dann bei + :/
     
  6. Ging mir mit Strike Suit Zero so. Gekauft für die PS4, danach kostenlos bei GwG. Aber das kann halt passieren. Wird sicher nicht das letzte mal gewesen sein.
     
  7. Das solltest du. :finger:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Deals Gold 2014
  1. Masklin
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.266
  2. Bull
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    929
  3. Bull
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    951

Diese Seite empfehlen