Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

XBL Deals with Gold: 06.09.2016 - 12.09.2016

Dieses Thema im Forum "Xbox Live" wurde erstellt von Unbekannt, 6. Sep. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. Schade das es gestern nicht mehr klappte. Bin jetzt wieder richtig im Battlefield 4 Fieber. @soundstar, Montag oder Dienstag Abend ab 20:30 Uhr geht bei mir gar nicht
     
  2. Ich hab gestern die ersten beiden Missionen der Kampagne auf schwer gespielt. :D
     
  3. Ich glaub ich hab dich sogar in der Liste :)
    Mit dem Headset gibt vielleicht ein Problem bei mir. Ich hab keins. Bzw nur eins von der PS4.
     
  4. Wenn es einen Klinkenstecker hat, dann sollte das kein Problem sein. Bei neueren Controllern kann es direkt angesteckt werden, bei älteren brauchst du den Headset Adapter. Welches Headset hast du den? Lag bei der One keins dabei?
     
  5. Nein war keins dabei damals. Hab gerade probiert, das Headset der PS4 passt in den One Controller. Vielleicht geht's ja.
     
  6. Bei der One sind es doch nur diese In-Ear-Teile, darf man ja schon fast nicht als Headset bezeichnen :D aber ja, eigentlich sollten alle kompatibel sein. Mit Klinkenstecker bei neueren Controller direkt am Anschluss ansonsten via Adapter wie @Bull schon schrieb.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Deals Gold 2016
  1. Unbekannt
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.177
  2. Unbekannt
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.066
  3. Unbekannt
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.319

Diese Seite empfehlen