Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

XBL Deals with Gold: 03.05. - 09.05.2016 + Spotlight Deals

Dieses Thema im Forum "Xbox Live" wurde erstellt von Sebastian W., 3. Mai 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Neue Woche, neue Deals! Von Battlefield, Forza, Halo über Lara bis hin zum Zoo Tycoon sind viele Spiele und Add-Ons für euch reduziert. Da sollte doch etwas dabei sein!


    Xbox One

    Xbox 360

    Quelle: Major Nelson
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    Sh0x und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  2. Kommentare (8)
  3. My lovely Mister Singingclub. That makes them so fast nobody after :eek:
     
  4. Hmm, rentiert sich Star Wars mittlerer weile wider?
     
  5. #4 Sh0x, 3. Mai 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Mai 2016
    Evtl. lass ich mir Horizon und die Fables Trilogie raus...
     
  6. Fable 1 als Remaster war umwerfend gut und hat mich direkt wieder ins "Damals" geworfen als ich das auf der Xbox gespielt hatte. Fable 2 konnte dann nicht ganz die Klasse erreichen, und Fable 3 ist ein Reinfall. Aber zu dem Preis ist es fast Pflicht sich die Sammlung zu holen:)
     
  7. Naja da ich eh die meisten aktuellen hab und nix besseres kommt, nehm ich das mit :)
     
  8. Auf Ryse hätte ich ja nochmal Bock. Der Arena Modus war geil. Ich hoffe ja noch immer, das Ryse irgendwann im GWG kommt.
     
  9. Ryse bockt auch. Muss nur mal die Zeit finden es zu Ende zu spielen.
     
  10. Ich weiß. War neben FM5 und Dead Rising 3 mein Launchtitel. Mir hat es gefallen. Im Nachhinein bereue ich, das ich es verkauft hatte. Der Gladiator Modus hatte echt Laune gemacht.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Deals Gold 2016
  1. Unbekannt
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.178
  2. Unbekannt
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.067
  3. Unbekannt
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.319

Diese Seite empfehlen