Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Dead Rising und Dead Rising 2 kommen auf Current-Gen

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Unbekannt, 19. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Dead Rising
    Action 2016-09 Capcom Capcom Jetzt bestellen


    War es anfangs noch ein Gerücht ist es jetzt Gewissheit, Capcom bringt Dead Rising und Dead Rising 2 auf die Xbox One und PS4. Wann genau und in welchen Umfang die beiden Titel zurückkehren ist noch nciht bekannt, soll aber bald erfolgen.

    Was haltet Ihr von den Titeln?


    Quelle: gameinformer
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (4)
  3. [​IMG]

    Tschuuu Tschuuu und weiter geht der Verwurstungszug.
     
  4. Hat Capcom in dieser Generation überhaupt schon einen "neuen" Titel rausgebracht? (Außer 3 neue Street Fighter Teile) Man hat irgendwie das Gefühl die knallen nur ein Remake nach dem anderen raus. Neue IP von Capcom die ich kurz auf dem Schirm hatte war Deep Down, aber da es darum schon sehr lange Zeit sehr still geworden ist, vermute ich mal dass das eingestampft wurde.
     
  5. Laut Datenbank kommt das 2015 :wacko:

    2T:

    Endlich freu ich mich mal auf ein Remastered :D
    Werde ich mir sicherlich nicht zum Release kaufen, dafür ist mir das Spielprinzip auch ein bisschen zu dämlich, aber mal für nen schmalen Taler zum Hirn ausschalten im Coop bestimmt gut.
     
  6. Man hat uns erst kürzlich mit dem hochwertigen MP-Erlebnis namen Umbrella Corps versorgt und zumindest in Fernost ist schon letztes Jahr ein F2P Dragons Dogma erschienen. Aber bleibt natürlich alles sehr mager...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen