Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Dead Rising 4: Digital Deluxe Edition und Inhalte zum Season Pass veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Unbekannt, 20. Okt. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Dead Rising 4
    Action, Adventure 2017-01-31 Microsoft Studios Capcom Jetzt bestellen

    Capcom hat gestern zur späten Stunde die Digital Deluxe Edition zu Dead Rising 4 für 79,99$ vorgestellt. Diese beinhaltet neben dem eigentlichen Titel auch einen Season-Pass, der euch neue Multiplayer-Modi, Story Inhalte und passenden Inhalte zu den bevorstehenden Feiertagen bietet. Was im einzelnen findet Ihr unten Detailliert.


    Inhalte des Season Passes
    • Stocking Stuffer Holiday Pack: Frank West kehrt für die Feiertage nach Hause zurück und er hat eine ungezogene Liste in der Größe von Willamette, Colorado dabei. Reißt die Straßen mit weihnachtlichen Waffen, Zombies, Fahrzeugen, Kostümen und mehr auf.
    • Super Ultra Dead Rising 4 Mini Golf: Du hast den Ausbruch gemeistert – nun ist es an der Zeit das Grün zu meistern, mit achtzehn Löchern an purer, schamloser Zerstörung kann man mit bis zu drei Freunden online spielen. Zeigt den Zombies den Birdie, wo blutdürstiges, überzogenes Zombie-Chaos für den Kurs auf Par ist. Die Welt von Super Ultra Dead Rising 4 Mini Golf ist extrem und die Fairways sind die Stadt von Willamette, Colorado, einschließlich der ikonischen Willamette Memorial Megaplex Mall. Nutzt Frank Wests Lieblingswaffen als euer Set an Golfschlägern. Mit einem übergroßen Golfball treibt ihr die Fairways herunter, erreicht das Grün und sichert euch den perfekten Putt. Achtet auf euren Score, da ihr auf diesem von Zombies gefüllten 18-Loch-Golfkurs keinen Bogey spielen wollt. Mini Golf ist durch die Zombiehorde als Hindernis und Gefahr noch verrückter gemacht worden. Dead Rising Fore!
    • Dead Rising 4: Frank Rising: In diesem DLC ist Frank West frisch infiziert und muss eine Heilung finden, bevor er ein Zombie wird und für immer verloren ist. Auf der Suche nach einer Heilung entdeckt Frank, dass alles nicht so ist, wie es zuvor war; die Zombies werden klüger, den Leuten kann nicht getraut werden und paramilitärische Truppen planen Willamette auszulöschen. Frank hat eine begrenzte Zeit, bevor er in den kompletten Zombie-Status zurückkehrt und die Stadt ausgelöscht ist. Frank wird zuerst an die Wahrheit gelangen müssen … oder dabei sterben.


    Quelle: xbox
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (1)
  3. Jaja der liebe Seasonpass. Finde es immer witzig, spiel noch nicht erschienen aber schon inhalte vom Seasonpass angeben.
     
    Unbekannt gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen