Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Dead or Alive Xtreme 3: Gratis Bikini DLC im Video

Dieses Thema im Forum "Beat 'em Up" wurde erstellt von Markus S., 31. Mai 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Dead or Alive Xtreme 3: Fortune
    Sport 2016-03-24 Koei Tecmo Team Ninja Jetzt bestellen

    Grundsätzlich sollen für Dead or Alive Xtreme 3 kostenpflichtige Kostüme veröffentlicht werden, um den Profit des Spiels auch nach Release weiter anzukurbeln. Nun veröffentlichten die Entwickler jedoch einen komplett kostenfreien Bikini DLC für die PlayStation 4 und PSVita.

    Sobald der DLC heruntergeladen wurde, befindet sich das neue Outfit im Inventar von Honoka.

    Der DLC kann hier für die PlayStation 4 und hier für die PSVita heruntergeladen werden. Es wird ein asiatischer PSN Account vorausgesetzt.

    Nachfolgend haben wir noch ein paar Screenshots und Videos für euch:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]






    Quelle: Dualshockers.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (4)
  3. Gratis? Muss ich kaufen!
     
    Unbekannt gefällt das.
  4. Vielen Dank für euren Beitrag. Ich habe mir dieses Gratis Bikini DLC heruntergeladen, nachdem ich einen Asiatisches Profil angelegt habe. Leider habe ich das Problem, das sich das DLC nicht installieren will. Ich habe ein Japan Import der komplett auf Japanisch ist. Ist diese DLC mit meiner Version nicht kompatibel?

    Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
     
  5. Ist der asiatische Account auch japanisch? Ich weiß auch nicht, ob es da auch unterschiedliche Discversionen gibt. Aber würde mal davon ausgehen, dass es zwei gibt.
    Also generell gilt: asiatisches Spiel = HongKong oder Taiwan account und japanisches Spiel = japanischen Account



    - gesendet aus der One-4-U App
     
  6. bAstimc hat recht. Wenn du die japanische Version des Spiels hast, kannst du die asiatischen DLC's nicht installieren oder besser gesagt verwenden, gilt auch für viele Euro und US Versionen. Sind dann meistens nicht kompatibel.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen