Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Dead or Alive 5: Last Round - Seasonpass für $93 + Trailer

Dieses Thema im Forum "Beat 'em Up" wurde erstellt von Masklin, 18. Feb. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Dead or Alive 5 Last Round
    Beat 'em Up 2015-02-20 Koei Tecmo Team Ninja Jetzt bestellen


    Schnäppchen war das erste Wort, was mir dabei einfällt, dabei ist es im Grunde gar keins. Der Seasonpass für Dead or Alive 5: Last Round schlägt mit $92,99 sogar ziemlich heftig zu Buche. Man bedenke, das Spiel selber kostet ca $40.
    Doch was wird denn für soviel Geld eigentlich alles geboten? Hier ein Auszug zu den insgesamt 79 Kostümen:

    • Ninja Clan 1 Pack (Februar; 10 Kostüme)
    • Ninja Clan 2 Pack (März; 10 Kostüme)
    • Senran Kagura Pack (März; 16 Kostüme)
    • Ninja Clan 3 Pack (April; 10 Kostüme)
    • Mai 2015 Costume Pack (16 Kostüme)
    • Juni 2015 Costume Pack (16 Kostüme)


    Ein Schnäppchen? Ich finde schon. Lauft mal zu eurer Freundin und sagt ihr, für knapp 100 Dollar bekommt sie eine Klamotten-Flatrate mit bis zu 79 Kostümen.

    Quelle: Dualshockers
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (8)
  3. 92 Dollar für ein paar Skins ist schon mehr als eine Frechheit! Immerhin bringen die einem gar nix!! Würde es wenigstens einen Nude Patch-Kostüm-Season Pass geben :D
     
  4. Alter Verwalter, 93 $. Die haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun. Und das für nen Softporno mit Kampfeinlage.
     
  5. Für ein "no Pants" DLC würden vielleicht viele dafür zahlen. Aber für Kostüme?
    Mir doch egal wie die aussehen, gewinnen müssen sie.
     
  6. Vielleicht reißen sie sich ja die Kostüme dann runter, wenn man den Season Pass gekauft hat :F
     
    spicyorange gefällt das.
  7. Der Entwickler hat sich neulich erst beschwert, dass Boese Menschen, ich nenne sie mal Wichser, das Spiel modden und das ist nicht im Interesse von Team Ninja. Wenn die boesen Modder nicht aufhoeren solche schlimmen Dinge zu machen, dann werden sie kein Spiel mehr auf dem PC releasen ;(

    Werden doch die armen Frauen mit so einer Mod doch nur auf ihr Fleisch reduziert ;(


    Ich ueberlege gerade wie mein Weib reagieren wuerde wenn ich sowas spielen wuerde... :S
     
  8. Wenn sie ein Problem damit hat, dann ist es definitiv die falsche ;)
     
  9. Vielleicht zieht sie dann auch blank und versetzt Dir n harten Leberhaken :P
     
    Masklin gefällt das.
  10. Sollen sie doch machen, dann hänge die einen nicht in den Ohren, das es soviel Piraterie gibt und es denen deswegen so schlecht geht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen