Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Dead or Alive 5: Last Round - Neue Bikinis im Video

Dieses Thema im Forum "Beat 'em Up" wurde erstellt von spicyorange, 7. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Dead or Alive 5 Last Round
    Beat 'em Up 2015-02-20 Koei Tecmo Team Ninja Jetzt bestellen

    Vor kurzem berichteten wir Euch von den kommenden Erweiterungen zum Beat´em Up Titel Dead or Alive 5: Last Round. Heute nun haben Koei Tecmo und Team Ninja ein Video zum kommenden DLC mit dem Namen Fireworks Hot Summer veröffentlicht.


    Die Erweiterung beinhaltet jeweils ein neues Kostüm für die 16 weiblichen Charaktere. Der DLC wird zum Preis von 18,99 Euro separat angeboten. Inhaber von Season-Pass 2 erhalten das Kostüm-Paket ohne weitere Kosten.

    Ich finde 18,99 EUR für ein paar neue Bikinis (auch wenn sie recht gut an den Mädels aussehen) recht teuer. Wie seht Ihr das Ganze?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
  2. Kommentare (5)
  3. War nicht dead or alive 5 auch das spiel wo der session pass um die 90 euro kostet? Aber 18 euro ist ja auch nicht von schlechten eltern. Wer das kauft hat echt zuviel kohle.
     
  4. 90 Euro für den Season Pass?

    [​IMG]
     
  5. Das DOA Kostümspiel nimmt aber auch kein Ende, wie schön wäre es gewesen, wenn man Charakter x nimmt und alles frei spielen könnte, Story, Online oder im VS?
    Nein, dann lieber per Echtgeld, unglaublich...
    Wie schon gesagt, schaut mal rein in den PSN Store unter DLC's da bekommt man schlechte Laune...
    Ist wie ein Wäschekatalog durchzublättern, fehlt nur noch das meine Frau sagt, das gefällt mir, bitte bestellen...:frusty:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    djizzingo gefällt das.
  6. Ist das der Season Pass im Anhang? 98 Kostüme für ca. 92 Euro? Das ist echt heftig...
     

    Anhänge:

    Popperklopper84 und spicyorange gefällt das.
  7. Ja genau DAS ist der session pass der NUR dämliche kostüme beinhaltet!!!:eek::rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen