Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Dead or Alive 5: Last Round - Jede Menge neue Kostüme

Dieses Thema im Forum "Beat 'em Up" wurde erstellt von spicyorange, 1. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Dead or Alive 5 Last Round
    Beat 'em Up 2015-02-20 Koei Tecmo Team Ninja Jetzt bestellen

    Heute endet in Tokio das Dead or Alive Festival. Ein guter Zeitpunkt um neue Inhalte für das Beat´em Up Spiel Dead or Alive 5: Last Round anzukündigen. So gab Produzent Yosuke Hayashi Informationen für zukünftige Erweiterungesn des Spiels bekannt.

    Als erstes gibt es ab sofort ein neues Kostüm für Marie Rose, angelehnt an das Red Bull 5G Turnier.
    [​IMG]

    Mit Erscheinen des Patches 1.04 am 11. August werden eine zusätzliche Location sowie neue Bikini-Outfits freigeschaltet.
    [​IMG]

    Weiter gehts im September mit neuen Kostümen, exklusiv gestaltet von den Nihon Falcom Games.
    [​IMG]

    Der Oktober bringt überraschenderweise Halloween Kostüme mit sich, die eigens von Fans für das Spiel gestaltet wurden.
    [​IMG]

    Im November gibt es exklusive Kostüme aus Square Enix mobilen Spieles Schoolgirl Strikers.
    [​IMG]

    Anfang 2016 sollen Anime Fans auf Ihre Kosten kommen mit Kostümen von Tatsunoko.
    [​IMG]

    Soviele neue Kostüme, da weiß man ja gar nicht wie man seinen Charakter kleiden soll. Oh weh, ich seh es schon kommen dass das Auswählen der passenden Kleidung länger dauert als das eigentliche Spiel.

    Was wäre Euer Wunschkostüm bei einem Dead or Alive Spiel?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
  2. Kommentare (2)
  3. Ist klar dass die asiatisch anmutenden Bruegelbitches Namen wie Marie Rose, statt Kimi Juni Uno haben :wacko:
    Die Entwickler haben doch alle ein am Helm.
     
  4. Schlimm genug das der Kostümverkauf so gut läut, das man da noch soviel Müll nachlegen kann. Außerdem gabs nicht schon mal Bikinis? Sind das jetzt andere Farben, oder was? Besorgniserregend...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen