Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Dead Island 2: Zeitexklusive Beta für die PS4

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von kalkburn666, 2. Dez. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Die kommende Beta zum Zombie-Schnetzel-Spektakel Dead Island 2 wird 30 Tage zeitexklusiv für die Playstation 4 kommen. Nach diesem Zeitraum soll die Beta ebenfalls für die Xbox One und den PC verfügbar sein.

    Um an der verfrühten Beta für Dead Island 2 teilnehmen zu können hättet ihr das Spinoff Escape Dead Island, welches im November erschien vorbestellen müssen, der Beta Code wurde dort beigefügt. Der Publisher Deep Silver hat sich bisher noch nicht weiter dahingehend geäußert, dass es noch andere Möglichkeiten gibt an der zeitexklusiven Beta teilzunehmen.

    Einen genauen Termin zur Beta gibt es noch nicht, ebenso wenig mehr Details was sie beinhaltet.

    Dead Island 2 wird vorraussichtlich noch 2015 für alle oben genannten Plattformen erscheinen.

    Quelle
     
    kalkburn666

    kalkburn666 Randalierkobold
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Randalierkobold
    Ort:
    Khazad-dûm
    #1 kalkburn666, 2. Dez. 2014
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dez. 2014
  2. Kommentare (6)
  3. Ach mist, hätte da schon bock drauf :S
     
  4. Ich halte ehrlich gesagt nichts von exklusiven Betas. Eine Beta ist dazu da um das Spiel zu testen und nicht um die Verkaufszahlen einer Partei zu steigern. Wenn schon eine Beta, dann so vielen wie möglich zur Verfügung stellen.

    Zum Spiel: ich weiß noch nicht was ich davon halten soll. Bisher gefällt mir Dying Light besser und ist auch vorbestellt bei Gamesonly. Bei 40 Euro konnte ich nicht nein sagen ^^ Aber wenn Dead Island gut wird, dann wirds wohl auch gekauft
     
    Masklin und Bull gefällt das.
  5. Bin ich der einzige DI Fan der sofort gemerkt hat, das mit DI 2 etwas nicht stimmt?
    Habe sofort gemerkt, das es von anderen Entwicklern kommt.
    Sieht irgendwie anderes aus.

    B2T:
    Bin schon Gespannt ob die Beta mich überzeugen kann.
    Irgendwo bekomme ich immer einen Key her=)
     
  6. Ich glaub der PS4-Vorsprung ist dem PSN geschuldet ;D. Da wird bestimmt etwas mehr Zeit benötigt damit alles rund läuft oder?
     
    SebsterOne und Markus S. gefällt das.
  7. Das Setting ist nicht mehr so bierernst und etwas mehr auf Spaß und mehr Gemetzel ausgelegt. Muss ja, bei richtiger Umsetzung, nicht negativ sein.
     
  8. Wird auf jeden Fall getestet. Dying Light ist schon bestellt. :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Dead Island Zeitexklusive
  1. Markus S.
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    562
  2. Markus S.
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    654
  3. spicyorange
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    543

Diese Seite empfehlen