Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Dead Island 2: Sumo Digital übernimmt die Entwicklung

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von Lunte, 10. März 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Dead Island 2
    Action TBA Deep Silver Sumo Digital Jetzt bestellen

    Nach den gruseligen Verhältnissen zwischen Yager und Deep Silver, dem ehemaligen Entwickler und dem Publisher von Dead Island 2 gibt es nun Erfreuliches zu berichten. Denn nach dem die Geschäftsbeziehungen zwischen den beiden Unternehmen beendet wurden, war unklar was mit dem "dritten" Teil der Dead Island Reihe passiert. Nun wurde bekannt dass das britische Studio Sumo Digital die Entwicklung fortführt.

    Zitat:
    "Sumo showed so much understanding of the brand, had creative ideas and an excellent, vision that was aligned with our own"
    Laut Koch Media CEO Klemens Kundratitz zeigt das Unternehmen großes Verständnis für die Marke und hat großartige Ideen und Visionen die zu der Entscheidung beigetragen haben. Genaue Informationen zu den Umständen und dem Stand der Entwicklung soll es in naher Zukunft geben.
    Zitat:
    “It just made perfect sense for us to move the project to them. We will reveal more details at a later stage, but for now I’d like to say that we are obviously super excited about the progress that we are making with them.”

    Bisher hat sich das Studio einen Namen mit Titeln wie Disney Infinity, Little Big Planet und Forza gemacht, aktuell steckt das Team in der Entwicklung von Crackdown welches noch dieses Jahr erscheinen soll.
    Paul Porter, der CEO von Sumo Digital ist geehrt und freut sich auf die zusammenarbeit und äußert sich wie folgt,

    "It’s an honour to be charged with the evolution of such an important franchise in Deep Silver’s catalogue.
    We’re looking forward to exceeding fan expectation with an ambitious design that we’re confident will take bone-crunching, visceral, zombie action to a whole new level.”


    Um die Wartezeit zu Überbrücken könnt ihr zur Definitive Edition von Dead Island und Dead Island Riptide greifen, die ab 31.05.2016 in den Läden steht.

    Quelle: mcvuk
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.952
    Zustimmungen:
    4.775
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
    Skreamizm gefällt das.
  2. Kommentare (6)
  3. Mhhh, ich habe den Titel in der letzten Generation ausgelassen. Mit Dying Light hatte ich aber jede Menge Unterhaltung und habe sicher dank The Following noch eine Weile welche. Ganz abgeneigt bin ich gegen dieses Zombie schnetzeln nicht.
     
  4. Mir haben damals die ersten Bilder sehr gefallen. Gerade diese Gegensätze Sommer, Strand, Rollerblades zu der Zombie Apokalypse fand ich geil und herrlich übertrieben. Mal gucken ob die jetzt ordentlich weitermachen oder das Ding den Bach runtergeht.
     
  5. Die Journalisten, die den Titel damals bei Yager probespielen durften, haben das Spiel schon im Vorfeld zerrissen. Es soll sich katastrophal gespielt haben und es müsste sich sehr viel ändern, bevor man das veröffentlichen kann - so war vor 2 Jahren die Ersteinschätzung.

    Ich persönlich fand den 1. Teil schon eher langweilig. Das einzig gute an Dead Island sind die Render-Trailer :finger:
     
  6. Dead Island 1 war bombastisch, Riptide (Platin) leider nur ein Add-On, ich will den zweiten Teil!!!111elf!!!!!111

    Es ist einfach ein trashiges Zombiezerstückel-Spiel, welches weder auf super duper Gameplay, noch auf eine gute Story setzt, das brauch ich auch gar nicht. Ich will einfach nur untote zerstückeln.
    Dying Light habe ich nicht lange gespielt, es hat irgendwie nicht den Spaßfaktor von DI, es nimmt sich zu ernst, was mir nicht gefällt. Also DEAD ISLAND 2!! :love:
     
    Pasinetor gefällt das.
  7. Ich hab mir mal von einem Kumpel "Dead Island" ausgeliehen, 5 min. gespielt und wieder ausgemacht, ich fand die Steuerung total beschissen.

    Und das Sumo Digital das jetzt weiterentwickelt, da kann man nur hoffen, das sie das Spiel nicht so verkorksen, wie bei Forza Horizon 2 auf der 360.
     
  8. Keine Ahnung was es zu Noergeln gibt, es klingt gerade so als waere DI Tetris Ultimate von Ubisoft :)
    Ich fand den ersten Teil fuer damalige Verhaltnisse super, auch wenn die Steuerung keinen Preis verdient hat, so war es doch gut spielbar. DI war einer der ersten Titel bei dem ich mir Zusatzinhalte gekauft und nicht bereit habe, der Arenamodus war der Knaller (den erwarte ich eigentlich nocht fuer DL) Dazu kam die tolle Atmosphaere auf dieser paradiesischen Insel.
    Das Spiel hat im Koop unwahrscheinlich viel Spaß gemacht und es gab viel zu entdecken, was allen beteiligten immer wieder Freude gemacht hat.




    :)


    Wenn ich kein Gegner von Remastertiteln waere, wuerde ich das Spiel sogar noch mal spielen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Dead Island Sumo
  1. Markus S.
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.312
  2. Markus S.
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.908
  3. spicyorange
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.085

Diese Seite empfehlen