Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 U Dead Island 2: Soll eine Remastered Edition die Wartezeit verkürzen?

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von spicyorange, 22. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Dead Island 2
    Action TBA Deep Silver Sumo Digital Jetzt bestellen

    Warten - lange warten muss man wohl wenn man sich auf den neuen Teil der Dead Island Reihe gefreut hat. Nach der Trennung von den Entwicklern warten wir auf neue News wie es weitergehen wird. Deep Silver hat sich dazu noch nicht weiter geäußert.

    Verwunderlich aber dass heute bei vielen Onlinehändlern der Eintrag auf eine Dead Island Definitive Edition aufgetaucht ist. Diese solle laut Beschreibung Dead Island und Dead Island Riptide als remastered Titel für die PlayStation 4 und Xbox One enthalten?

    Bisher ist dies als Gerücht zu halten, da es bis dato noch keine Stellungnahme seitens Deep Silver gibt.
    Wäre dies ein Schritt in die richtige Richtung oder eher ein Schritt zurück?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
  2. Kommentare (5)
  3. Die sollten mal lieber Exklusivtitel der 360 auf die PS4 bringen, anstatt alter Spiele. Da hätten wir deutlich mehr davon.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  4. Beide Spiele mehrmals durchgezockt. Macht fun aber nochmal hab ich kein Bock drauf
     
    UKF_tehZiiC gefällt das.
  5. In meinen Augen ein falscher Schritt, schon bei dem Saints Row Remaster haben Deep Silver bewiesen das sie nur ne 1:1 Kopie raushauen. Und bei Dead Island wird es sicher genau so sein. Hauptsache nochmal schnell Geld machen mit geringstem Aufwand!

    Auch Dead Island Riptide war ja in dem Sinne nur ein AddOn was als Vollpreis Titel verkauft wurde.
     
  6. Sollte ich mal Lust auf Zombies bekommen greif ich zu Dying Light, hier sehe ich null Bedarf.
     
  7. Sehe ich auch so.

    Als es Dying Light noch nicht gab, war Dead Island absolut Pflicht und das Spiel selbst war auch ziemlich stark, allerdings braucht es jetzt um einiges mehr. Schon wegen dem zuegigen Gameplay von Dying Light sollte einiges kommen.

    Dead island 1 fand ich toll vorallem wegen den verschiedenen Charakteren und dem Intro :love: und dem Arenadlc :love: allerdings rechtfertigt das nicht einen erneuten Kauf.
     
    GER Tanigo und Popperklopper84 gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen