Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 DC Universe: Cross-Play und Xbox One Release im Anflug

Dieses Thema im Forum "Beat 'em Up" wurde erstellt von Unbekannt, 12. Jan. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 DC Universe Online
    Action 2013-11-15 Daybreak Game Company Daybreak Game Company Jetzt bestellen

    In einem vor Kurzem stattgefunden Live Stream von Kinda Funny Games, kündigte Creative Director Jens Andersen, ein paar Neuigkeiten zu DC Universe an. So wird ab dem 25. Januar für alle PS4 Spieler das Cross-Play Feature bereitstehen. Damit bekommt Ihr die Möglichkeit Euch auch mit PC Spielern zu messen.

    Eine weitere Neuigkeit war die Ankündigung von DC Universe für die Xbox One, der Release soll noch im Frühling dieses Jahres erfolgen, allerdings wird es hier kein Cross-Play geben.


    Wer von euch spielt noch DC Universe?


    Quelle: dualshockers
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W. und Sh0x gefällt das.
  2. Kommentare (2)
  3. Hatte es mal auf der PS4 angefangen, es konnte mich aber defitiniv nicht fesseln. Es ist ganz cool das man sich aussuchen kann wen man als Mentor haben will (bspw. Batman, Joker oder Superman). Dementsprechend sind dann die Fähigkeiten ausgelegt.
    So ansich auch ein ganz solides Online Multiplayer Spiel, aber es ist halt doch recht simpel gehalten und einige Fähigkeiten/Kräfte kann man nur käuflich erwerben.

    Allen Fans davon wünsche ich aber viel Spass damit.
     
  4. Cross-Play... ok nett aber nicht mit Xbox. Schade.

    Ich hatte irgendwann mal aus Versehen beim Plus-Spiele-Einsammeln ein Teil von DC Universe mitgenommen :affe1:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen