Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Days Gone - E3 2016 Gameplay Demo

Dieses Thema im Forum "E3 2016" wurde erstellt von Markus S., 14. Juni 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Days Gone
    Action 2018 Sony Computer Entertainment Bend Studio Jetzt bestellen

    Sony stellte soeben auf der E3 Pressekonferenz einen neuen Titel für die PlayStation 4 vor. Days Gone scheint ein Zombie-Survival Shooter im Stile von The Last of Us zu sein. In der Konferenz wurde der Titel lediglich angeteast, aber hier findet ihr eine rund 10 minütige Gameplay-Demo:


    Update: Sony hatte wohl das falsche Video aktiviert. Hier findet ihr zunächst den Teaser-Trailer aus der Pressekonferenz:


    Quelle: Sony E3
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    #1 Markus S., 14. Juni 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Juni 2016
  2. Kommentare (8)
  3. Hmm, das behalte ich doch mal lieber im Auge. Wenns im Stile von The Last of Us sein wird und entsprechend gut wird, kommt es in die nähere Auswahl.
     
  4. Dead Rising, nur in gut :affe2:
     
    s4scha gefällt das.
  5. Das kann auf jeden Fall was werden. Behalte ich auf jeden Fall im Auge.
     
  6. Das hat tatsaechlich was von TLOU. Nur eben mit weniger sympathischen Charakteren und einer etwas "naja gedaempften" Ankündigung.
    Ich mag das Genre total und werde das Spiel im Auge behalten.

    Das sieht so gar nicht nach Dead Rising aus, mir scheint als moechtest du uns trollen :affe3:
     
  7. Was mich Gestôrt hat ist, das der Typ Hunderte Magazine dabei hatte und die " Infizierten " alle mit einem Schuss schon down waren. Hat sehr an den CoD Zombie Modus erinnert, wenn man " Insta Kill " Aktiviert hat.=)

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  8. Hat er klug angestellt, der Protagonist :D
    Das Spiel sieht auf jeden Fall gut aus. Obwohl ich den Last of Us Stil gerade noch suche. Taugen wird es mir vermutlich trotzdem.
     
  9. Was ich im Gameplay echt beeindruckend fand, wie dynamisch die einzelnen Zombies aufeinander reagieren. Wenn sich die Horde staut, steigen die hinteren Zombies über die forderen drüber usw. Sie ergießen sich förmlich in Richtung des Spielers. Das ist technisch schon beeindruckend.
     
  10. Habe ich mir bei der Verfolgung auch gedacht, aber aus manchen Situationen kommt der Spieler mir da noch zu leicht raus
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen