Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Days Gone: Alternatives Gameplay Video von der E3

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Markus S., 14. Juli 2017.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Days Gone
    Action 2018 Sony Computer Entertainment Bend Studio Jetzt bestellen

    Im Rahmen der E3 2017 legte brandneues Demo-Material zum kommenden Action-Adventure Days Gone den Fokus auf dynamische Events. Bei Präsentationen für Fachbesucher hinter verschlossenen Türen zeigte hingegen ein alternativer Durchlauf der gleichen Spielpassage, wie sehr sich das Spiel unter wechselnden äußeren Bedingungen verändert. So dämpft Regen beispielsweise zwar die eigenen Geräusche, bedeutet aber auch, dass mehr Infizierte auf den Spieler warten – Schnee hingegen lässt die „Freakers“ stärker werden, erhöht aber gleichzeitig die Fähigkeit, das Drifter Bike manövrieren zu können.

    In Kombination mit dynamisch stattfindenden Events und den sich stets verändernden Bedingungen sorgt Days Gone dafür, dass kein Abenteuer dem zweiten gleicht – der Spieler muss sich immer wieder den neuen Situationen anpassen und lernen, mit den Gefahren umzugehen. Die Vorgehensweise dabei wird rein von den Vorlieben des Spielers bestimmt – vom leise und vorsichtig agierenden Scharfschützen aus sicherer Distanz, bis zum Molotow-Cocktail werfenden Rambo auf dem Drifter Bike, Days Gone ermöglicht vielerlei Spielstile.

    Im Kampf gegen widrige Umstände und tödliche Feinde der von einer globalen Pandemie betroffenen Erde, stehen dem Spieler diverse Features zur Verfügung, die für den Überlebenskampf von essentieller Wichtigkeit sind.
    • Survival Vision: Dieses Werkzeug verleiht dem Spieler die Fähigkeit, sich rein auf seine Umgebung zu konzentrieren, Spuren ausfindig zu machen oder Ressourcen zu erspähen.

    • Crafting: Vieles in der Welt von Days Gone lässt sich dank des umfangreichen Crafting-Systems zu entweder nützlichen oder tödlichen Gegenständen umbauen.

    • Fallen: Ablenken, gefangen nehmen oder verwirren – in Days Gone gibt es zahlreiche Möglichkeiten, mit den infizierten Freakers umzugehen.

    Quelle: Pressemitteilung
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. und Reis-Man1990 gefällt das.
  2. Kommentare (7)
  3. Mir gefällt das :)
     
  4. @ghozt87
    Schau Mal rein

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  5. Sieht zwar aus, wie alles schon mal gesehen, aber wenn man sowas mag, dann kann man nicht genug davon bekommen :)
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
  6. Bin echt gespannt was da auf der GamesCom auf uns zukommt :eek:
     
    Markus S. gefällt das.
  7. Will haben o_O weiss man schon für wann es angepeilt ist ?

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  8. Erste Hälfte 2018 ist angepeilt
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
  9. Und ich vermute mal, das wir das erst auf der E3 2018 erfahren =) :affe1:
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen