Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Day of the Tentacle Special Edition: kommt auf die PlayStation Systeme

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von kalkburn666, 8. Dez. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Double Fine kündigte eine neuaufgelegte Version des Kultspiels Day of the Tentacle an. Eine Releasedatum ist bisher noch nicht bekannt, aber es wird definitiv noch 2015 für PlayStation 4 und PlayStation Vita erscheinen.

    Sobald neue Details vorliegen werden wir euch selbstverständlich informieren.

    Was haltet ihr davon?
     
    kalkburn666

    kalkburn666 Randalierkobold
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    240
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Randalierkobold
    Ort:
    Khazad-dûm
  2. Kommentare (8)
  3. Ich bin gespannt, was die daraus machen. Bin auch immer hin und her gerissen, nehme ich mir die Zeit sowas nochmal zu spielen oder doch lieber aktuelle Spiele zocken?
    DotT ist einfach Kult!
     
  4. Ich glaube bei dem Spiel würde ich nochmal zugreifen. Weiß gar nicht wie oft ich das durchgezockt habe :love:
     
  5. wie geil! wir habens neulich nochmal aufm pc durchgezockt :)
    Kann man nicht an irgendnem Spielautomaten in dott auch maniac mansion zocken? Da hät ich auch nochmal Bock drauf, habs damals nie geschafft durchzuspielen weil ich früher oder später immer im Keller gelandet bin
     
  6. An einem Computer, ja :)
     
    ForrestFunk gefällt das.
  7. :banana::banana::banana:
    Dann wirds auf jeden Fall gekauft!
     
  8. Vorausgesetzt, das wird in der konsolenversion übernommen.

    Ich finds echt klasse. Werde ich mir dann wohl auch holen.
     
  9. Fuer die Vita sofort gekauft.
    Ich Frage mich aber obs als Retail oder Downloadcontent kommt, wenn letzteres der Fall ist dann warte ich auf Angebote.
     
  10. Mit solch Nostalgie-Titeln kann man mich eh locken - wie eigentlich mit so vielem, wie ich gerade merke.
    Also, wird definitiv gekäuft.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen