Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 U Dave Cox wird bald AAA-Neuigkeiten bringen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Sebastian W., 11. Feb. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Seit dem Release von Castlevania: Lords of Shadow 2 in der letzten Konsolengeneration ist es ruhig um die Reihe geworden. Dave Cox, ehemaliger Produzent der Lords of Shadow Reihe, hatte Konami 2014 nach 17 Jahren für eine Auszeit verlassen. Nun meldete er sich vor wenigen Stunden bei Twitter mit Neuigkeiten inklusive dem Hashtag #AAAGames. Damit suggeriert er offensichtlich, dass sein neues Projekt wohl der größeren Sorte gehört. Wo und woran er arbeitet, wissen wir bestimmt bald.

    Der Tweet 697733913083453440 existiert nicht mehr.
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    Unbekannt gefällt das.
    #1 Sebastian W., 11. Feb. 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Feb. 2016
  2. Kommentare (1)
  3. Vom Namen her, könnte der Typ auch super als Pornodarsteller durchgehen =)

    Topic: Mein letztes Castlevania war noch auf dem Super Nintendo.

    Bin gespannt wie sowas heutzutage umgesetzt wird...
     
    Sebastian W. und ObiWanWiegand gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen