Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Das UNO-Videospiel ist ab sofort verfügbar

Dieses Thema im Forum "Strategie, Simulation & Geschicklichkeit" wurde erstellt von Markus S., 16. Aug. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 UNO
    Party, Simulation 2016-08-09 Ubisoft Ubisoft Jetzt bestellen

    Ubisoft und Mattel kündigten heute an, dass das erfolgreiche Kartenspiel UNO ab sofort zum Download im Sony PlayStation Store für die PlayStation 4 und im Microsoft Xbox Store für die Xbox One zur Verfügung steht. Die PC-Version von UNO wird noch im Laufe dieses Quartals zum Download zur Verfügung stehen.


    Quelle: Pressemitteilung
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
  2. Kommentare (6)
  3. 10 Euro? Da spiele ich UNO doch lieber mit richtigen Karten mit Freunden. Wobei, der Fotomodus sollst ja echt bringen.
     
    djizzingo gefällt das.
  4. Da fällt mir ein dass ich vorm Dänemark Urlaub noch ein Uno Spiel brauch :D

    Skibo :love:
     
  5. Von Ubisoft? Dann gibts garantiert wieder nen Grafikdowngrade :finger:
     
  6. Habs auf der PS3 gespielt, ist eigentlich ganz spaßig gewesen, im Gegensatz zu Monopoly.
    Aber Geld werde ich dafür jetzt keines ausgeben.
     
  7. Uno gabs doch schon vor Jahren auf den OldGen Konsolen?! War damals auf der 360 ganz witzig mit der Kamera. So konnte man sehen mit wem man spielt, und manchmal waren sogar nackte Frauen am Start :)
     
    Der Pate gefällt das.
  8. Und nach 10minuten musstest du 5€ nachwerfen. Oder war das was anderes :banana:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Videospiel sofort verfügbar
  1. spicyorange
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    3.028
  2. Unbekannt
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.481
  3. Unbekannt
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.756

Diese Seite empfehlen