Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Das Jahr 2016 aus der Sony Perspektive

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Unbekannt, 24. Dez. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Das Jahr 2016 neigt sich dem Ende zu, und wie es fast schon Brauch ist führt fast jedes Medium in diesem land einen Jahresrückblick auf seine eigene Art und Weise durch, und so auch Sony. In dem neusten Video wird noch einmal ein Blick auf die Highlights des vergangenen Jahres geworfen. Dazu zählte neben der PS4 Pro selbstverständlich auch der Release von Uncharted 4 und The Last Guardian, aber auch die Ankündigung der Fortsetzung von The Last of Us.
    Aber genug der Wort, schaut es euch am besten selbst an und teilt uns mit was euer PlayStation Highlight des Jahres war..

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (1)
  3. Mein Highlight war das Ablaufen des Ps+ Abos. Denn es gibt sowieso nur Müll in dieser Mitgliedschaft. Spieletechnisch stimm ich bei Uncharted 4 zu. Mehr fällt mir spontan nicht ein^^

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Jahr 2016 Sony
  1. Unbekannt
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.487
  2. Markus S.
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.762
  3. Sebastian W.
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    2.412

Diese Seite empfehlen