Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Das erwartet alle PlayStation Fans 2017

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Unbekannt, 2. Jan. 2017.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Nachdem Sony vor wenigen Tagen einen Blick zurück geworfen hat, schaut man in dem neusten Trailer nach vorn, und zeigt euch noch einmal mit was Ihr in diesem Jahr rechnen könnt. Ein Titel fällt dabei besonders auf, Detroit: Become Human. Obwohl es dafür noch kein Release Termin gibt, führt Sony diesen in seinem neusten Trailer mit auf.
    Ob es wirklich in diesem Jahr zu einem Release kommt, oder man einfach neues Material auf den bevorstehenden Messen zeigt, wird sich wohl spätestens am 31.12.2017 klären.



    Auf welchen Titel freut Ihr euch dieses Jahr?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    ThomGa_GER und Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (18)
  3. Mich interessieren irgendwie nur Detroit Become Human und Uncharted.


    Ok am meisten MLB The Show 17 und Knack 2 :love: ... obwohl eher nicht.
     
  4. Im Januar gehts schonmal gut los mit Gravity Rush 2. :love:

    Ansonsten interessieren mich auch noch viele andere Titel in der Liste. 2017 wird mal wieder nen aufregendes Jahr.
     
  5. Detroid: Become human, Nioh!, Uncharted evtl noch und natürlich Horizon: Zero Dawn. Den Rest kann haben wer will.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  6. Nach dem nun letztes Jahr CoD MW1 erneut veröffentlicht wurde, können alle anderen Entwicklungen eingestellt werden. Wir sind glücklich damit und erwarten lediglich dass das Spiel bis zu unserem Lebensende supported wird.
     
    soundstar gefällt das.
  7. Wie hieß das Zombie-Dingens-Spiel, was auf der letzten E3 lief? Kommt das dieses Jahr?
     
  8. Ich weiß welches du meinst und komm nicht drauf :D
    Wahrscheinlich kommt es erst 2018 :S
     
  9. Days Gone?



    Laut unserer Datenbank TBA :D
     
    Bull und Sebastian W. gefällt das.
  10. Jo, das meinte ich. Schade, wenn es erst '18 käme. Das hatte mir echt gefallen. Da wird es '17 wohl bei mir nur Horizon-Dingsbums werden.
     
  11. Bull gefällt das.
  12. Danke Bennie Biene =)
    Na dann bin ich mal frohen Mutes. Ich stehe auf solchen Scheiß :D
     
    djizzingo gefällt das.
  13. Auf Days Gone bin ich auch sehr gespannt. Aber für mich kommen auch durchaus andere interessante Titel raus. Auf Mass Effect freu ich mich schon sehr. Genau wie God of War und RDR2. Bei Wildlands interessiert mich vor allem der Koop.
    Southpark werd ich mir auch mal ansehen. Den ersten Titel auf der ps3 hab ich leider verpasst. Für mich ist 2017 auf jeden Fall genug dabei
     
    ThomGa_GER gefällt das.
  14. Das gute bei dem Spiel ist, dass der erste Teil auch als Code dabei ist. :)
     
    ForrestFunk gefällt das.
  15. Wie jetzt?! :eek:
    Aber schon für die PS3? Hmm dann muss ich das alte Schätzchen wohl doch nochmal auspacken
     
  16. South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe
    Wenn du da mal auf das Cover in der Mitte schaust ;)
    Also wird das auch für die PS4 sein.


    Da fällt mir ein God of War war jetzt auch nicht dabei oder :S
     
  17. In der Beschreibung steht aber "enthält einen Code der bei Steam einzulösen ist" :S
    Hab auch nicht mitbekommen dass sie das Spiel für die PS4 remastered hätten. Aber bei einem PS4 Spiel einen Steam-Code beizupacken wär ja schon selten dämlich.
     
  18. Stimmt steht unten, aber das wäre schon dämlich.
     
  19. Das erste South Park liegt in allen Editionen als Vorbesteller-Bonus bei. Und ja, es ist eine PS4-Version.
    Wenn du dir the fractured but whole jetzt im PlayStation Store vorbestellst, erhältst du Stick of truth SOFORT und kannst es jetzt schon downloaden und zocken!

    Dieses Angebot gibts übrigens schon seit der E3 2016 ;)
     
    ForrestFunk gefällt das.
  20. Danke Kai. Hab es jetzt gerade auch nochmal im Store nachgelesen. Ich dachte auch erst nur die Gold-Edition für 90 € enthält den ersten Teil aber der ist ja echt bei jeder Edition dabei :thumb:
    Trotzdem muss ich das nicht zu Release haben, vorbestellen im Store kommt für mich eh nicht in Frage weil ich die Preise ohne mit jemanden zu sharen als Abzug empfinde.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen