Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Darksiders II: Definitive Edition - Offiziell angekündigt

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von kalkburn666, 17. Feb. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Darksiders II: Deathinitive Edition
    Action, Rollenspiel 2015-10-27 Nordic Games Nordic Games Jetzt bestellen

    Publisher Nordic Games verriet in einem Interview mit Gamespot, dass sich eine remasterte Version des Spiels Darksiders II derzeit in Entwicklung befindet.

    Der Versandriese Amazon sprühte erste Gerüchte, als er das Spiel als PlayStation 4 Edition zum Preis von $40 listete, doch dieses verschwand kurz darauf wieder. Wie dem auch sei, ein Repräsentant von Nordic Games antwortete, dass sich die Authentizität des Angebotes nicht abstreiten ließe. Jedoch ist es noch nicht an der Zeit genaueres über das Projekt zu verraten. Eine Xbox One Version ist sehr wahrscheinlich, aber derzeit noch unangekündigt.

    Darksiders II war einer der letzten veröffentlichten Titel des Bankrott gegangenen Publishers THQ und wurde unter sehr kritischen Umständen im August 2012 auf die PlayStation 3 und die Xbox 360 released. Das Spiel bekam durchschnittlich bis gute Bewertungen und war somit ein würdiger Nachfolger des ersten Teils. Später wurde ebenfalls noch eine Version für die Wii U veröffentlicht, als diese im November 2012 erschien. Ein paar Monate später, im Januar 2013, wurden die THQ Rechte über die gesamte Gamingindustrie aufgeteilt.

    Nordic Games, ein Publisher mit Hauptsitz in Österreich, investierte $4,9 Millionen um einiges an THQ Eigentum zu erwerben. Unter anderem: Red Faction, MX vs. ATV, Destroy all Humans!, Summoner und Supreme Commander.

    Lars Wingefors, Chief Executive von Nordic Games gab später bekannt, dass THQ ungefähr $50 Millionen in die Entwicklung von Darksiders II investierte. Diese immense Summe könne sein Unternehmen nicht stemmen.

    Im Mai 2014 gab der Creative Director von Darksiders und Darksiders II einen versteckten Hinweis, dass die Serie noch nicht tot sei. In dem er Fragen von Fans auf seiner Facebook-Seite beantwortete.

    Was haltet ihr davon? Freut ihr euch über eine Remaster Version, oder hättet ihr lieber einen direkten Nachfolger gehabt? Von den vier Brüdern, War(Krieg), Death(Tod), Strife(Streit) und Fury(Wut) sind Streit und Wut noch offene Kapitel die es sich zu erzählen lohnen würde.

    Quelle: Gamespot
     
    kalkburn666

    kalkburn666 Randalierkobold
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    240
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Randalierkobold
    Ort:
    Khazad-dûm
    Hans-Peter-Legacy, Masklin und Lunte gefällt das.
    #1 kalkburn666, 17. Feb. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 17. Feb. 2015
  2. Kommentare (5)
  3. Eine Remasterversion würde mich dahingehend freuen, weil ich das Spiel nicht gespielt habe und nun die Möglichkeit noch bekommen würde.
     
    soundstar gefällt das.
  4. Habe es noch größtenteils ungespielt auf der PS3 Digital. Das gab es zur Zeit als THQ im argen hing hinterhergeschmissen. Da habe ich beide Teile für ca. 5€ gekauft.
     
  5. Darksiders 2 war durchaus ein echt gutes Spiel, aber brauch man davon jetz wirklich wieder 'ne Remastered-Auflage? Ne, danke. Eine Darksiders 3 Ankündigung hätte mich fröhlicher gestimmt.
     
  6. Wenn Teil eins noch mit dabei wäre, hätte ich mich mehr gefreut.
     
  7. Soso das verstehen die also unter "Darksiders wird weiter geführt" ???
    Also diese Definitiv Edition Welle die auf der PS4 abgeht ist doch langsam echt krank?!?! Da werden einfach die PC Versionen auf PS4 Disk gepresst und nochmals teuer verkauft.
    Darksiders 2 war toll, keine Frage ich liebe die Serie! Aber es ist nicht der Blockbuster der nun nochmal auf PS4 raus kommen muss.......
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen