Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Sammelthread Dark Souls III

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von s4scha, 12. Apr. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Soooo, mit dem Drachentöterschild hab ich den König jetzt endlich zerlegt :) Der letzte Boss war ja dann echt überhaupt kein Problem mehr. Da war das Ausweichen aber auch um einiges einfacher als beim König. Bin jetzt nach 52 Std. auch durch. Davon waren allerdings auch bestimmt 7 Std. nur der König :D
     
  2. Hehe und was spielst du den jetzt wenn durch bist :) würde mich sonst für coop zurverfügung stellen
     
  3. Der Endboss ist definitiv einfacher als der Nameless King, aber den habe ich auch vorher gemacht. Habe insgesamt 33h gebraucht, aber hab auch nichts gelesen und somit den Drachenbereich nicht allein gefunden. :-D

    Zweiter Durchgang (Stärke-Build) hat übrigens nur noch 13 Stunden gedauert. (Ohne optionale Bosse)
     
  4. Ich hab jetzt mit nem Mage/Dex neu angefangen und wär auf jeden Fall für Koop zu haben, hab ja jetzt alle Bosse einmal alleine geschafft :D
    Bin allerdings noch nicht sehr weit, gerade den ersten Boss platt gemacht und mir ein Katana besorgt. Können ja heut mal Voice Chat starten und absprechen wo wir uns treffen. Vordt und der Baum sind auf jeden Fall schnell gemacht ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen