Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Sammelthread Dark Souls III

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von s4scha, 12. Apr. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Ja, ist immer schwer sowas zu erklären. Dann wundert mich auch nicht warum ich das nicht aufgesammelt hab ;) das da noch Items liegen hab ich wohl gesehen, aber ich dachte ich geh eh drauf bevor ich die einsammeln kann. Aber mittlerweile hab ich auch ein wenig mehr HP, notfalls kauf ich mir noch Fleshsweat oder wie es heißt für weniger Feuerschaden.
    Bock auf Chatparty beim zocken heut abend?
     
  2. Können wir gerne machen, werde die nächsten Tage noch sehr viel zocken. :eek:
    Meine Freundin ist bis 24.4. in Australien. :thumb:
    Adde mich einfach wenn du online kommst.
     
  3. Du Glückspilz =)
     
    s4scha gefällt das.
  4. @s4scha:
    Bin gestern erstmal 3 Stunden durch den Wald von Farrons Feste gelaufen, bevor ich gerafft hab, dass ich die Feuer löschen muss :D als ich dann das 3. gefunden hatte war es leider schon zu spät um noch durch die Tür zu gehen. Jetzt weiß ich auch wen du mit dem "Zwergenkönig" gemeint hast :D mir ist der echt bis gestern nicht aufgefallen. Jetzt kann ich auf jeden Fall auch infusen oder wie es heißt.
    Hab irgendwie immer das gefühl was zu verpassen weil ich das Backtracking immer vergesse. Hab zum Beispiel auch meine Flasks erst auf +1 weil ich da wo der Riese mit Pfeilen auf mich geschossen hat nicht nochmal hin bin um die items aufzusammeln.
     
  5. Das mit den 3 Feuern wird einem aber gleich gesagt. Ist aber auch richtig beschissen das Gebiet. Alles danach wird wieder besser. :thumb:
    Genau, der Zwerg macht dir die Waffen aus den Bossseelen und gammelt den ganzen Tag da rum.
    Hab bisher 10 Estus+4 und ich glaube 9 Bosse gelegt.
    Backtracking kennst du doch zu genüge von den Souls spielen. Gib gas! :finger: ;)
     
  6. Dich hole ich eh nicht mehr ein. Bis zum 24. hast du das doch schon durchgesuchtet :D
     
  7. Mein Plan ist Sonntag durch zu sein. Mal gucken, ob ich genug Sozialleben abblocken kann. Bin heute schon wieder eingeladen, die denken wohl ich komme alleine nicht klar. :rolleyes:
    Die letzten beiden Bosse haben allerdings auch Zeit gekostet mit jeweils ~10 Versuche. Mal gucken ob sich das wieder bessert nachdem die ersten 7 so einfach waren.
     
  8. Dann kann ich ja heute aufholen ;)
    Einen Weg in die Schlucht hast du auch noch nicht gefunden oder?
     
  9. Ne, habe da aber auch noch nicht wieder geguckt.
     
  10. Habe das Spiel Samstag beendet und muss sagen, dass noch richtig richtig harte Bosse kommen. :eek: Nachdem die erste Hälfte mir verhältnismäßig leicht fiel, bin ich bei 3-4 der hinteren Bosse doch einige Tode mehr gestorben, als einem Gut tut. :D :mad: :D
     
  11. Du Suchti :D
    Ich hatte leider nicht so viel Zeit am we, hab jetzt aber auch den 7. Boss gelegt. Habs aber auch nicht eilig das durchzuspielen ;) Ich finds immer noch genial und die Welten und Gegner sind schön abwechslungsreich. Ertappe mich immer wieder dabei das ich ein Gebiet nach dem Boss nicht verlassen will, sondern nochmal alles ablaufe weil man vielleicht doch ein Item übersehen hat ;)
    Ich hab gestern die Katakomben gemacht, die fand ich am Anfang ja sehr ätzend. Aber sobald man weiß was man tun muss damit die Gegner nicht wieder auferstehen ist es eigentlich ein Spaziergang. Der Boss war allerdings nochmal ne andere Hausnummer, bei dem hab ich bisher wohl die meisten Versuche gebraucht :)
     
  12. Ich hatte es auch nicht eilig, ich war einfach in einer Suchtspirale. :eek: Hinzu kam noch meine übermäßige Freizeit. :)
    Habe gar nicht verstanden, wie man das auferstehen verhindert. Bin da einfach schneller durch und irgendwann kamen keine mehr. Wie ging das? :D
    Den Boss hab ich glücklich im zweiten Versuch geschafft, das war aber auch der letzte, den ich so schnell umgehauen habe. :rolleyes: Das war doch dieser Wolnir? Wo man beim ersten draufschlagen denkt: "Scheiße, ich mache ja garkeinen Schaden!" =)
     
  13. An 2 Stellen steht ein Skelett mit nem Piratenhut aufm Kopf rum. Der greift nicht an oder macht sonst irgendwas, steht einfach nur da. Wenn man die plättet geht die Kugel kaputt, und die Gegener bleiben tot.
    Ja genau, Wolnir :mad:. Bis ich gerafft hab, dass ich auf die Armbänder gehen muss, hatte er mich schon 3 mal platt gemacht. Danach hab ich nochmal 3 Versuche gebraucht.
     
    s4scha gefällt das.
  14. Hihihihihi:affe1:
     
  15. @s4scha:
    Hast du das erste mal eigentlich alles gefunden?
    Ich hab jetzt alle Bosse gefunden, verzweifle aber gerade an dem Namenlosen König. Wollte beim ersten Durchgang eigentlich jeden Boss erstmal Solo machen, hat bis jetzt auch geklappt aber dieser scheiß König macht mich echt fertig, bestimmt schon 30 mal probiert :mad:
     
  16. Ich habe das Gebiet mit den beiden Drachenbossen nicht gefunden, sondern mir nach dem durchspielen im Internet rausgesucht, wo ich das finde.
    Der Nameless King ist ohne Frage der schwerste Boss im Spiel, aber auch machbar. Muss die erste Phase so optimieren, dass du da keinen Estus brauchst, dann geht auch die zweite. Habe aber definitiv auch meine 20x gebraucht. Wie auch bei Lothric. :oops:
    Hast du 15 Estus auf +10?
     
  17. Ja, 15 Estus auf +10. Die erste Phase schaffe ich teilweise ohne Energie zu verlieren. Aber mein Problem sind auch nicht zu wenig Estus, sondern diese scheiß stun-Attacke. Mit dem ersten Schlag stunnt er mich und mit dem 2. macht er mich platt. Überlebe das nur wenn ich dem ersten Schlag schon ausweichen kann oder Glut intus hab (größerer Lebensbalken). Werd's heute aber mal mit dem Drachentöterschild probieren, das soll wohl auch gehen.
    Lothric war auch nicht ohne, aber nicht annährend so wie dieser Bastard auf seinem Vogel. Über 30 Versuche hab ich bestimmt schon hinter mir.
     
  18. Achte bei deiner Rüstung mal auf Blitzresistenz.
     
  19. Hab ich, hab mir die Rüstung der Untoten Legion angezogen. War der beste Blitzwert für das Gewicht was ich noch tragen konnte.
     
  20. Dann viel Glück nachher. :)
     
    ForrestFunk gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen