Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Dark Souls III The Fire Fades Edition im Handel erhältlich

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Markus S., 21. Apr. 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Dark Souls 3
    Action, Rollenspiel 2016-04-12 Bandai Namco From Software Jetzt bestellen

    BANDAI NAMCO Entertainment Europe hat die DARK SOULS III: The Fire Fades Edition für die PlayStation 4, Xbox One und PC veröffentlicht. DARK SOULS III: The Fire Fades Edition bietet den Spielern die komplette DARK SOULS III-Experience. Sie vereint DARK SOULS III zusammen mit den beiden DLC-Erweiterungen Ashes of Ariandel und The Ringed City auf Konsolen und dem PC. [Hier bestellen]



    Quelle: Pressemitteilung
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    ThomGa_GER und Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (3)
  3. Bevor ich jetzt den Aufwand betreibe meine Steelbook-Edition zu verkloppen und mir dann die Fire Fades Edition zu besorgen, werd ich mir wohl einfach die DLC im Store laden.
     
    ThomGa_GER gefällt das.
  4. Hätte ich schon richtig Bock drauf, dank der Blockmechanik soll es ja auch relativ Einsteigerfreundlich sein, ich glaube aber trotzdem würden mir die Nerven fehlen...
     
  5. komischerweise blocke ich fast gar nicht mehr bei DS3. Hab mich bei Bloodborne so ans ausweichen gewöhnt, dass das bei DS3 auch gut ohne blocken klappt. 2-Handwaffen :love:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen