Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Dark Souls II: Scholar of the First Sin - Release vorgezogen

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Masklin, 18. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Dark Souls 2: Scholar of the First Sin
    Action 2015-04-02 Bandai Namco From Software Jetzt bestellen

    Nein, ich habe mich nicht verschrieben. Absolut gegen den Trend wird Dark Souls II: Scholar of the First Sin vorgezogen. Der ursprüngliche Termin 07. April wird auf den 02. April gesetzt. Damit ist die Veröffentlichung zeitgleich zum Nordamerikanischen. Release.

    Hier noch einmal der Trailer.


    Steht das Spiel bei euch auf der Einkaufsliste?

    Quelle: Eurogamer
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    GER Tanigo gefällt das.
  2. Kommentare (4)
  3. Ist das quasi die überarbeitete Version der XBox 360 bzw. PS3? Hab noch nie nen Teil davon gespielt, soll wohl knüppelhart sein oder? Definitiv interessant und die Wertungen der alten Generation waren überragend. Wie lang ist etwa die Spielzeit? Ist das Spiel in Gebiete aufgeteilt oder komplett Open World? Hab eindeutig eine Bildungslücke :confused:
     
  4. Ja steht es! Habe es bei der Spielegrotte vorbestellt da 1. dort ein KUHLES Blechschild dabei ist und 2. mir zu viele Hacker in der PS3 Version unterwegs waren.
    [​IMG]


    -Ja ist die überarbeitete Version inkl. aller 3 DLC.
    -ja knüppelhart beschreibt es gut :)
    -die Spielzeit beruht auf deinem Können, jeder kleinste Gegner kann dich niedermetzeln, die Bosse sind ohne Taktik fast unschaffbar, es gibt keine offensichtliche Story denn alles muss man sich selbst zusammen suchen
    -es ist ansich in Gebiete aufgeteilt, die aber alle in einer grossen Welt miteinander verbunden sind

    Die Souls Reihe ist eine der besten seit Jahren!!!
     
    GER Tanigo gefällt das.
  5. Danke, dann wirds wohl sobald ich in mein Spieleregal mal ne Flaute finde gekauft, bis dahin sinkt der Preis bestimmt auch, denn das kann noch dauern.
     
  6. Du musst halt erstmal drauf klar kommen das du nicht, Action RPG mässig, alles gleich nieder metzelst. Taktik ist ansich bei jedem Gegner gefragt. Ausweichen, parrieren, Angreifen im richtigen Moment usw. ist Grundbestandteil des Kampfsystems von der Souls Reihe.
     
    GER Tanigo gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen