Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Dark Souls II: Scholar of the First Sin - Launch-Trailer erschienen

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 2. Apr. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Dark Souls 2: Scholar of the First Sin
    Action 2015-04-02 Bandai Namco From Software Jetzt bestellen

    Gestern schon vorsorglich im EU-Store Update aufgetaucht, ist heute dann From Software's Rollenspiel-Epos letztendlich auch in einer Remastered Version für die PlayStation 4 und die Xbox One erschienen. Ein dazu passender Launch-Trailer darf da natürlich nicht fehlen.


    Die überarbeitete Version von Dark Souls II: Scholar of the First Sin wird auf allen Plattformen die 60 fps erreichen und mit verbesserter Grafik daherkommen. Ausserdem können sich Freunde des Multiplayers über eine größere Anzahl an Spielern freuen.

    Habt ihr die Original-Version gespielt und ist die Remastered jetzt Neuland für euch?

    Quelle: vg247
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    GER Tanigo gefällt das.
    #1 Hans-Peter-Legacy, 2. Apr. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 2. Apr. 2015
  2. Kommentare (3)
  3. Die Texturen sehen in dem Trailer teilweise echt verwaschen aus. Dark Souls war ja schon für PS3 von der Optik her kein Brett. Das Remaster wird wohl grafisch immernoch relativ schlecht aussehen, aber da ich auf der PS3 den 2. Teil ausgelassen hab, werd ich wohl mal bei nem Angebot zuschlagen. Vollpreis zahl ich dafür definitiv nicht.
     
  4. Ganz ehrlich gesagt blicke ich bei FromSoftware nicht durch.
    Dark Souls 1, ok das war damals für Xbox 360 und PS3 erschienen und machte eine mega Welle wegen dem Schwierigkeitsgrad ---> check !
    Bloodborne ist auch sowas in der Art.
    Aber wo zum Teufel kommt Deamon Soul und jetzt auf einmal Dark Soul 2 her. Und wo zum Teufel kommt Dark Soul 2 Remastered auf einmal her ???

    Ich bin etwas erschlagen von der Masse an Spielen die FromSoftware in den letzten 2-3 Jahren unters Volk bringt ohne das ich, der wirklich viel auf Gaming Boards ist, davon keinen Schimmer habe.
     
  5. Ich fühle mich genötigt dich aufzuklären!

    Demon's Souls war der Ursprung! Anno 2009 bzw. 2010 bei uns, und war eine Sony-exklusive Geschichte. Danach kam Dark Souls was aber mehr als spiritueller Nachfolger galt, damit es man es auch auf anderen Systemen veröffentlichen konnte. Dark Souls 2 dementsprechend ein echter Nachfolger (wenn auch nicht inhaltlich). Und was das Remastered-Gedönse angeht, na ja...Sony-Jünger greifen dieser Tage dann wohl eher zu Bloodborne!
     
    Lunte gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen