Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Dark Souls 3: Teil Eins für Xbox One Vorbesteller Gratis + erste DLC Infos

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Unbekannt, 16. Feb. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Dark Souls 3
    Action, Rollenspiel 2016-04-12 Bandai Namco From Software Jetzt bestellen

    Wie dem australischen Xbox Store zu entnehmen ist, erhalten alle Vorbestellter die Xbox 360 Version von Dark Souls. Dank Abwärtskompatibilität ist es Euch so möglich, sich an der Mutter aller Frustbringer zu versuchen.

    Zusätzlich wurden bereits erste Infos zu möglichen DLCs bekannt. So soll es zwei Erweiterungen geben, die Euch neue Bosse, Maps, Feinde, Waffen und Rüstungen bereitstellen. Diese sollen auch Bestandteil eines möglichen Season Pass sein.
    Der dazugehörige Eintrag wurde leider bereits aus dem Store entfernt.
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W. und Popperklopper84 gefällt das.
  2. Kommentare (3)
  3. Das Dark Souls auf der One spielbar sein wird flasht mich grad übelst!! Das Thema mit dem möglichen Season Pass aber erzürnt mich ein wenig.

    Aber gut erstmal abwarten :)
     
  4. bin jetzt schon ein wenig neidisch auf die Boxler :( aber dann werd ich wohl einfach meine PS3 wieder auspacken ;)
    Bei jedem anderen Spiel würde mich das mit dem Season Pass auch aufregen, aber ich hab gerade den Bloodborne DLC abgeschlossen und der war definitiv sein Geld wert. Bei Fromsoft mach ich mir auch keine Sorgen das sie fertigen content aus dem Hauptspiel entnehmen und als DLC verkaufen.
     
  5. Das was FromSoftware ins Hauptspiel packt ist bei anderen das Hauptspiel + 1 Jahr Season Pass DLC Content. Das macht halt den Unterschied zu den 0815-Spieleschmieden aus.
     
    ForrestFunk gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen