Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Dark Souls 3: Release weiter eingegrenzt

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von SimonStig, 17. Sep. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Dark Souls 3
    Action, Rollenspiel 2016-04-12 Bandai Namco From Software Jetzt bestellen

    Bandai Namco hat verkündet, dass der dritte Teil der Dark Souls Reihe kurz nach dem Japanischen Launch bei uns erhältlich sein wird. Näheres dazu im Folgenden:

    Wie hier berichtet erscheint Dark Souls 3 in Japan am 24. März 2016.
    Ein exakter Tag wurde nicht genannt, jedoch wurde der Release für den Westen auf April 2016 datiert.

    Somit dürfen wir uns nicht all zu spät nach den Japanern in den dritten Teil der Souls Reihe stürzen.
    Eine Beta zu Dark Souls wird es ebenfalls geben, welche vom 16. - 18.Oktober stattfindet. Nähere Details werden hoffentlich bald bekannt gegeben.


    Quelle: DualShockers
     
    SimonStig

    SimonStig KolamitEis
    VIP

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    976
    Zustimmungen:
    280
    Punkte für Erfolge:
    140
    Lunte gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen