Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Dark Souls 3: Release schon Anfang 2016?

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 10. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Dark Souls 2: Scholar of the First Sin
    Action 2015-04-02 Bandai Namco From Software Jetzt bestellen

    Erst in der letzten Woche gab es Gerüchte zu einer möglichen Ankündigung auf der E3 und in diesen Tagen taucht sogar ein Banner auf, dem man ein Release-Zeitraum entnehmen kann. Es läuft also tatsächlich vieles darauf hinaus, dass wir auf der anstehenden E3 in der nächsten Woche Dark Souls 3 präsentiert bekommen.

    18027172054_c34afb3cef_o.jpg
    Manchen Spielern wäre ein solch frühes Erscheinen eines weiteren Dark Souls gar nicht so recht, befürchten sie doch, dass die Qualität darunter leide. Der Gedanke ist sicherlich nicht abwegig, da auf der einen Seite Dark Souls 2: Scholar of the First Sin noch nicht so lange zurück liegt und auch Bloodborne gerade erst fertig gestellt wurde.

    In der nächsten Woche wissen wir mehr.

    Quelle: IGN
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
  2. Kommentare (3)
  3. Wenn das stimmen sollte wäre es in meinen Augen viel zu kurz nach Bloodborne. Gerade bei From Software war ich immer froh das sie sich Zeit gelassen haben aber auch die scheinen auf den ICE aufzuspringen.....
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  4. Wenn es wirklich Anfang 2016 rauskommt sind es 2 Jahre seit Dark Souls 2, das find ich völlig in Ordnung. So gesehen hat es von DS2 bis Bloodborne auch nur 1 Jahr gedauert. Wurde ja auch von 2 unterschiedlichen Teams entwickelt. Für mich am wichtigsten ist sowieso das Miyazaki wieder mit an Bord ist und nicht nur als Supervisor wie beim 2. Teil. Das kann dem Spiel nur gut tun
     
  5. Also noch ist ja nichts offzielles raus, aber so langsam glaub ich nicht an ein Gerücht :D
     
    soundstar gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen