Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Dark Souls 3: Japan erhält Release Termin

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Unbekannt, 13. Sep. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Dark Souls 3
    Action, Rollenspiel 2016-04-12 Bandai Namco From Software Jetzt bestellen

    Japanische Fans von Dark Souls 3 sollten sich den 24. März 2016 in ihrem Kalender markieren, denn dann erscheint der dritte Teil des wohl Fordernsten Spiel der letzten Jahre in den japanischen Händlerregalen. Wann mit einem Release in den westlichen Gefilden zu rechnen ist, ist noch unklar.

    Auch soll es eine Beta geben die vom 16. -18. Oktober stattfindet. Weitere Infos dazu sollen noch folgen.

    Falls ihr noch weitere Infos zu braucht, so schaut euch doch mal unseren Bericht von der gamescom an.

    Quelle: 4gamer
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Masklin und soundstar gefällt das.
  2. Kommentare (1)
  3. Das hier ist die 3000ste News :banana::banana::banana: Party :D :llama:
     
    Sebastian W., Masklin und Unbekannt gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen