Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Dark Souls 3: Gameplay Videos aus dem Network Stresstest

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Masklin, 19. Okt. 2015.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Dark Souls 3
    Action, Rollenspiel 2016-04-12 Bandai Namco From Software Jetzt bestellen

    Am Wochenende ist die Beta für Dark Souls 3 gestartet. Diese unterliegt eigentlich der NDA, aber nun gut, es gibt immer jemand der sich nicht dran hält. Glück für uns. Daher gibt es hier 4 Gameplay Videos aus der Betaphase. Bitte vergesst nicht, das es nicht die ausgelieferte Spielqualität sein wird (hoffe wir an der Stelle mal).








    Seid ihr angefixt und ablehend durch die Videos von Dark Souls 3?
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (5)
  3. Werd ich mir nicht anschauen... auch wenns schwer fällt ;(
    Aber ich will mich im gegensatz zu Bloodborne möglichst nicht spoilern lassen und alles mit meinem eigenen char zum ersten mal sehen :love:
    Nichts desto trotz hab ich mir schon ein paar Meinungen von der Beta durchgelesen und es soll sich vom leveldesign wieder deutlich mehr an DS1 orientieren :thumb:
     
  4. Das war keine Beta, sondern ein "Network Stress Test" und so voll wie YouTube damit ist, kann da eigentlich kein NDA drauf sein.
     
  5. Hmm dann muss ich was verwechselt haben :( Sorry!
     
  6. :( Schon komisch ich konnte gar nicht sharen und musste im Vertrag einwilligen das eben
    rein gar nichts von diesem Stresstest gezeigt werden darf.Gab aber wohl viele für die
    das einfach nicht galt.WTF ist das,eine neue Elitäre Zocker Club Gesellschaft ?

    Otto normal Zocker wird Strafe angedroht und youtube Heinis und Twitch Gestalten
    zeigen fröhlich Stundenlanges Gameplay.Ja nicht selbstspielen Lets Play
    ist der neue Markt...ehrlich ich könnte kotz.. :mad:

    Zum Spiel sie wagen nichts und lassen beinahe alles beim alten.
    :confused: Wenig für einen dritten Teil.Wenigstens die Animationen hätten
    sie mal erneuern können.
     
  7. :finger:

    Da gibt es schon noch einen Unterschied der dich nicht ausgrenzt, denn die Leute die geshared haben, haben das sicher nicht ueber die hauseigene Funktion der PS4 getan, sondern ueber Capturegeraete.

    Und fuer die Entwickler und Publisher sind die Letsplayer ebenfalls ein Dorn im Auge :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen