Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Dark Souls 3: Erste Reviews online

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Sebastian W., 4. Apr. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Dark Souls 3
    Action, Rollenspiel 2016-04-12 Bandai Namco From Software Jetzt bestellen

    Das Embargo ist gefallen und die ersten Wertungen zu Dark Souls 3 sind eingetroffen. An sich kam das Spiel gut an und soll vom Schwierigkeitsgrad zwischen Teil 1 und 2 mit einem Hauch von Bloodborne liegen.



    Habt ihr vor, das Spiel zu meistern?
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (11)
  3. Mir zu schwer, aber für alle Fans scheint es sich ja wieder richtig zu lohnen :thumb:
     
  4. Niemals :D
    Ich bewundere aber jeden der sich an sowas noch rantraut :) Hat was von früher als es noch keine Memory Cards oder das Internet gab.

    Wenn man nicht weiterkommt ist Schluss :)
     
    soundstar gefällt das.
  5. Wieder durchweg positive Wertungen aber das war ja abzusehen :) Und mit dem Day-One-Patch werden wohl auch die Performanceprobleme behoben mit denen die Japaner derzeit noch zu kämpfen haben ;)
    Nur noch eine Woche dann gehts wieder los :banana:
     
  6. Ich geh da auch nicht ran. Mir war Bloodborne schon zu schwer, da muss ich mich nicht selbst quälen. Bin ja kein Masochist :)
     
  7. Wie alle Souls Spieler immer wieder als Masochisten vorverurteilt werden :D (ich weiß, ist wahrscheinlich nicht ganz ernst gemeint)
    Für Außenstehende mag das oft schwer wirken, und Neueinsteigern wird es wirklich nicht gerade leicht gemacht. Wenn man allerdings die Mechaniken einmal verinnerlicht hat, ist es auch nicht schwerer als andere Spiele. Wer natürlich nicht mehr auf Speicherpunke alle 3 Meter verzichten kann, gerne jede Funktion lang und ausführlich in einem Tutorial erklärt bekommt und es gewohnt ist von einem Navi-Pfeil durch die Spielewelt geführt zu werden, für den ist das Spiel wahrscheinlich wirklich nichts. Wer allerdings ein wenig Geduld hat und bereit ist sich auf neues einzulassen, der wird spätestens nach dem 2. Boss nicht mehr aufhören wolllen. Natürlich immer vorrausgestzt man kann sich generell für Action-RPG begeistern
     
  8. Masochist war nicht ernst gemeint :)
    Ich brauche weder einen Navi-Pfeil noch Speicherpunkte alle 3m. Weil es aber Neueinsteigern schwer gemacht wird, regiert der Frust in einer für das Spiel sehr wichtigen Phase, nämlich beim Einstieg in das Spiel selbst. Da habe ich dank begrenzter Zeit für mein Hobby keinen Nerv für. Möglicherweise verpasse ich was, möglicherweise nicht. Vielleicht führe ich es mir zu einem späteren Zeitpunkt zu Gemüte, zum Start sicherlich nicht.
     
  9. Ich bin nach Bloodborne (3x durchgespielt) richtig heiß auf das Spiel, da es in eine ähnliche Richtung vom Gameplay und Gegnerdesign geht. Die anderen älteren Souls spiele fand ich vom Gameplay her zu träge, wodurch sie mich nie so gepackt haben wie Bloodborne.
     
  10. Verstehe nicht wie man Spiel als Mainstream anpreist...

    Mag ja nicht schlecht sein aber definitiv nix für causal-Gamer.

    Spiel würde mir auch im Prinzip Zusagen aber mir ist der Frustfaktor zu hoch und die Pads zu teuer wenn ich da vor Frust einen zerstören würde.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  11. Hab damals Demon Souls angefangen, aber irgendwie wieder aufgehört. Nun hab ich Bloodborne geliebt und hoffe mit dem 3. Teil nun richtig in die Souls Serie einzusteigen.
    Dark Souls ist halt nichts für einen ruhigen Abend nach einem stressigen Arbeitstag :D
     
  12. Was meinst du mit "als Mainstream anpreist"? Verstehe ich nicht. Ein Spiel wird nach Möglichkeit immer beworben, bei Indie Games ist das aufgrund des Budgets nicht möglich. Aber deshalb ist doch nicht jedes Spiel das beworben wird automatisch Mainstream. Ich bin immer der Meinung wer sich nicht über ein Spiel erkundigt oder einfach kauft weil ihm das Cover gefällt, der muss dann halt auch mit den Konsequenzen leben
     
  13. Gamestar schreibt: Laut From Software soll Dark Souls 3 der schwierigste Serienteil sein. [...] Nachdem ich zig Stunden mit der Testversion verbracht habe, bin ich überrascht. Denn das stimmt so nicht. Ich würde sogar so weit gehen und behaupten, dass der Abschluss der Souls-Trilogie der bisher am wenigsten frustrierende Teil ist.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen