Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Dark Souls 3: Cinematic Opening Trailer veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Unbekannt, 8. Feb. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Dark Souls 3
    Action, Rollenspiel 2016-04-12 Bandai Namco From Software Jetzt bestellen

    Zum kommenden Rollenspiel Abenteuer Dark Souls 3 veröffentlichte Bandai Namco vor Kurzem den Cinematic Opening Trailer. In dem Trailer gibt es einen Einblick auf die Geschichte von Lothric, dem Handlungsort des dritten Teils und dessen Hintergründe zum Namen.



    Dark Souls 3 erscheint am 12. April für Xbox One und PS4.
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    ForrestFunk und Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (5)
  3. Epic shit! :eek:
     
  4. Wenn ich nicht wüsste, dass mich das Spiel abartig quählen würde, wäre es schon längst vorbestellt. Vielleicht wird es irgendwann mal während einer Selbsthass-Phase gekauft...
     
  5. Und schon ist man wieder im Bann dieser Hassliebe :love: Die wissen einfach wie man einen erst richtig heiss macht um einem dann gehörigst im Spiel die Fresse zu polieren.
     
    Xorron__Xeen gefällt das.
  6. Ich sterbe mich gerade noch durch den Bloodborne DLC :love: und hab daher schon richtig Bock auf Dark Souls 3. aber es dauert ja noch ganze 2 Monate ;(
     
  7. Trailer ist stark. Werde das Spiel nie spielen, da mir der Frustfaktor zu hoch ist.....

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen