Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Dark Souls 3: Auf der gamescom spielbar

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 22. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Dark Souls 3
    Action, Rollenspiel 2016-04-12 Bandai Namco From Software Jetzt bestellen

    Die Besucher auf der diesjährigen E3 hatten leider nicht die Möglichkeit, Dark Souls 3 selbst zu spielen. Dies blieb nur ausgesuchten Gästen vorbehalten, die hinter verschlossenen Türen Hand anlegen durften. Auf der gamescom hingegen ändert sich dieser Zustand, denn Namco kündigte jüngst an, eine spielbare Demo für Jedermann mit nach Köln zu bringen.

    dark_souls_3.0.0.jpg
    Quelle: polygon
    Fans des Rollenspiel Epos' müssen sich dennoch bis Anfang 2016 gedulden, denn erst in diesem Zeitraum soll das Spiel erscheinen. Bis dahin werden wir euch natürlich mit den neuesten Informationen rund um Dark Souls 3 versorgen.

    Wer wird sich anstellen, um Dark Souls 3 anzuspielen?

    Quelle: vg247
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
  2. Kommentare (3)
  3. Bei der Gamescom anstellen ist wie drauf warten Millionär zu werden.......das dauert ewig und bringt nix!
     
    Sebastian W. gefällt das.
  4. Nix für mich, an dem Spiel brech ich ab, bzw. mein Controller ;) Dabei kann ich mich zu wenig entspannen...
     
  5. Ist für mich eh ein blinder Day1-Kauf, jetzt wo Miyazaki wieder mit an Bord ist. Werd nur versuchen mich diesmal nicht zuviel zu spoilern... wird schwer ;(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen