Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Dark Souls 3: Abgefilmtes Material von der Tokyo Game Show

Dieses Thema im Forum "TGS 2015" wurde erstellt von Unbekannt, 15. Sep. 2015.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Dark Souls 3
    Action, Rollenspiel 2016-04-12 Bandai Namco From Software Jetzt bestellen

    Nach dem am vergangenen Wochenende der Release Termin von Dark Souls 3 veröffentlicht wurde, gibt es auf der aktuell stattfindenden Tokyo Game Show frisches Bildmaterial. Nicht unbedingt die beste Qualität, aber für ein ersten Eindruck sollte es allemal reichen.



     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (2)
  3. Hab bei Bloodborne damals schon den Fehler gemacht mir vorher videos anzusehen, das passiert mir nicht nochmal. Wird sowieso zum Release gekauft :thumb:
     
  4. also vieles ist mir von der Präsentation von der gamescom bekannt, nur einzelne Szenen sind da anscheinend neu
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen