Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Da bleibt keen Oje trocken - Videos und Bilder zum Lachen

Dieses Thema im Forum "Unsere Forenkneipe" wurde erstellt von Lunte, 3. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen



  1. Mrk, bald wirst du rasiert amk, gegen den Strich ohne Shampoo amk, komm doch her scheiß YouTuber amk, Gilette wird dich rasieren mit sein Messer, du Götveren.:hilde:
     
  2. Ich versteh nichts und ich glaube auch, dass der Junge nicht ganz auf der Hoehe ist im Oberstuebchen.
    Ich hatte fast sowas wie Mitleid bei seinen stuemperhaften Ansagen ;(
     
  3. Mit dem Scheiß verdient er aber mittlerweile mehr als du im Post Callcenter :D
     
  4. sie ist die beste =)
     


  5. Minute 4 sekunde 18=)
     
    kalkburn666 gefällt das.
  6. Wat für nen Stuss :rofl:
     
  7. Nix Stuss. Kult. Na gut, du kommt aus ner anderen Ecke :D
     
  8. Der Typ spielt Tony Hawk Pro Skater 2 in 3 Minuten durch! 3 MINUTEN!!!:confused:

     
    DBTGmany und Lunte gefällt das.
  9. Ziemlich krass aber das Spiel ist zu gut um es so schnell zu beenden.
     
  10. Eines der wohl besten Gifs aller Zeiten:D

    [​IMG]
     
    SnakeXTC und Masklin gefällt das.
  11. Astreine Nintendo Werbung, weniger zum Lachen eher zum Schaemen.

     
    Mr_Aufziehvogel gefällt das.

  12. ohhh man xD

    das Video is so genial wieviele Typen den Leuten beim bball ähneln mit den ich Spiele xD
     
  13. Die klingen so spontan und überzeugend :D

    Die beste Werbung allerding, ist immer noch die von Gooshers (ist ne' Skittles-Kopie) - toll, toll, super toll
     
    SnakeXTC gefällt das.
  14. Der Dude :love:, ich glaube heute ist so ein Tag an dem man den Film mal wieder gucken sollte :)
     
    Lunte gefällt das.
  15. Neulich erst mit´m Kumpel ueber die Szene gequatscht, zum bruellen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen