Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Da bleibt keen Oje trocken - Videos und Bilder zum Lachen

Dieses Thema im Forum "Unsere Forenkneipe" wurde erstellt von Lunte, 3. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. immerhin :häslige:
     
  2. aeschte Russ´n
    An dem Video sieht man mal wie nett und lustig die Russen sind :)
     
  3. [​IMG]

    +

    [​IMG]

    Netter Move :eek:






    __________________________

    Ach und noch was für die Älteren unter uns :wacko:

    [​IMG]
     
  4. Muss irgendwie finnischer Humor sein, oder so...:wacko:
     
    Masklin gefällt das.
  5. [​IMG]
     
    Masklin und Bull gefällt das.
  6.  
    Masklin gefällt das.
  7. Haha..Geil.

    Was ist eigentlich die typische 00er Mode gewesen - oder liegt das Jahrzehnt noch nicht weit genug zurück um das auszumachen? Ich hab jetzt ernsthaft darüber nachgedacht, was wohl die Jahre 2000 bis 2009 ausgemacht hat, aber ich bekomm einfach kein klares Bild bzw ein Querschnitt darüber :rolleyes:
     
  8. Ich schmeiß mich gerade weg =)

     
  9. Ich will ihn endlich sehen!!!!

     
    Bull gefällt das.
  10. Okay, auf dem ersten Blick nichts besonderes! Eine ganz normale, recht eng sitzende Kunstlederhose... Wäre da nicht die 1. Rezension...!! :D

    Und das Bild erstmal :hilde::hilde:

    Link
     
  11. Jemand Bock auf ein Sandwich!?
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      50,2 KB
      Aufrufe:
      270
  12. ich haue mich grade so sehr weg :rofl:



     
  13. [​IMG]

    One4U, we put the sex back into sexeeeeh! Raaaaww
     
    Masklin, Hans-Peter-Legacy und Bull gefällt das.
  14. Sind die alle gecloned? :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen