Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 U Cyber Monday die Angebote zum 1. Advent

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Unbekannt, 29. Nov. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (11)
  3. Finde die Angebotswoche dieses Jahr ziemlich schwach :S
    Ein paar Tage vorher werden die Preise angezogen um sie dann beim Cyber-Monday wieder nach unten zu korrigieren um damit Schnäppchen vorzugaukeln.
    Weiß gar nicht wann Amazon damit angefangen hatte, letztes oder vorletztes Jahr. Jedenfalls gab es beim 1. Cyber Monday richtige Schnapper und zwar haufenweise.
     
  4. Schade ich hatte mal mit einem Call of Duty Black Ops 3 als Steelbook gerechnet, aber leider nix!
    Oder hab ich es verpasst?

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  5. Hm wieviel kostet der 3DS XL in der Regel?
    Mir wäre ein ultra hardcore Pokémon-Bundle recht.

    Edith sagt: öh ist doch kein new3DSXL
     
  6. Kennst sich hier jemand mit Tablets aus?
    Im Cyber Monday ist heute ein Lenovo Tab drin. Taugt das was? Will damit nur im Wlan mal was googlen und Hearthstone/Clash of Clans etc zocken. Mein Samsung Galaxy Note 2 hat leider einen merkwürdigen Fehler entwickelt. Es stürzt ohne ersichtlichen Grund einfach ab! Und das nervt! Also kann mir das jemand empfehlen oder gibts in der Preisstufe was besseres? Bin über jede Hilfe dankbar...

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  7. Wie hardwarehungrig ist denn Hearthstone/Clash of Clans?
    Wenn du ein Tablet zum surfen und einfache Dinge suchst, dann dürfte es derzeit wohl nicht besseres vom Preis-/Leistungssektor her geben wie das Amazon Tablet für 59,99€
     
  8. Das Amazon Ding hat keinen playstore also Finger weg...
    die lenovo Dinger sind ok.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  9. Danke, ich war im Media Markt und da gabs ein Samsung Tab A im Black Fruday Angebot für 189€. Da der Cyber Monday bei Amazon mit dem Lenovo bei 179€ lag denke ich war der Preis okay. Trotzdem Dankeschön und eine ruhigen erholsamen 1. Advent!

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  10. Haben die Amazon tabs nicht den normalen Google play store?

    Naja andere Sache... Also aus der cyber Monday Woche war für mich auch rein garnix dabei bei Amazon...

    Habe mir deswegen ein neues lausprechersystem gegönnt welches rein zufällig grade im Angebot war... Naja der black friday ist hier in Europa halt noch nicht richtig angekommen...

    Bin mal gespannt was nun als ps+ Nächten Monat kommt und was für Weihnachts Angebote wir uns freuen dürfen

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  11. Nein. Nur deren eigenes Zeugs. Deren OS ist ein stark kastriertes Android. Die meisten Apps sind aber lauffähig, müssen allerdings dank fehlendem PlayStore über Sideload installiert werden.
     
  12. Okay naja gut was will man für den Preis auch gross erwarten... Würde trozdem sagen das es in der Preis klasse das beste ist...



    - gesendet aus der One-4-U App
     
  13. Heute morgen war das Lenovo Tab 2 A7-10 für wahnsinnige 49,-€ im Angebot. Ich habs mal bestellt, mal sehen, ob es was taugt. Sonst geht es zurück.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Cyber Monday Angebote
  1. Unbekannt
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    772
  2. Unbekannt
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.006
  3. Unbekannt
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.237

Diese Seite empfehlen