Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 U Crossing the Line: Infos und Teaser

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Lunte, 20. Dez. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Crossing the Line, ein Thriller, der euch in die Rolle des trinkenden Detectives "Edward Mason" schlüpfen lässt, spielt in einer Welt die von einem terroristischen Akt heimgesucht wurde.
    Selbst mehrere Jahre nach dem Anschlag befindet sich die Welt im Unglück und es ist an euch zwischen einer realen und einer Schattenwelt hin und her zu springen, um "das Böse" zu bekämpfen.
    Der Fakt, dass ihr zwischen den Welten springen könnt, bietet euch individuelle Vorgehensweisen und lässt euch die Freiheit selbst zu entscheiden.


    Wann und für welche Plattformen das Spiel von Zombok Entertainment erscheinen wird, ist noch nicht klar, wir halten euch auf dem Laufenden.

    Quelle: crossingtheline.com
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.942
    Zustimmungen:
    4.766
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
    #1 Lunte, 20. Dez. 2014
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dez. 2014
  2. Kommentare (6)
  3. Die Kreaturen sehen echt gut aus, auch das gelesene spricht mich an. Bin jetzt echt gespannt was es weiterhin zu sehen gibt. Könnte echt was werden. :)
     
  4. Hat Zomboko (mit o hinten) schon mal ein Spiel gemacht?
     
  5. Mir sagt das bisher gesehene überhaupt nicht zu. Als ich den ersten Satz gelesen habe, dachte ich erst an ein L.A. Noire in Ego-Perspektive und fand den Gedanken sogar ganz attraktiv, auch wenn ich mich bei First-Person-Sachen nicht so wohl fühle. Der Teaser an sich ist zwar ganz hübsch gemacht, aber so ist dann doch nicht meins. Neben Uncharted 4 wird eh nicht viel bestehen können im Winter 2015.
     
  6. Wie schnell so ein Titel wieder in der Versenkung verschwindet :confused: nicht mal die URL funktioniert noch
     
  7. Ich kann mich nicht mal erinnern diese News verfasst zu haben :D
     
    Sebastian W. und Markus S. gefällt das.
  8. Ist ja auch ne Weile her. :häslige:

    Aber schade, dass das Spiel untergegangen ist.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen