Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Crash Bandicoot Remastered offiziell vorgestellt

Dieses Thema im Forum "Sonstige Messen und Events" wurde erstellt von Unbekannt, 4. Dez. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4Switch Crash Bandicoot N. Sane-Trilogie
    Jump 'n' Run 2017-06-30 Activision Vicarious Visions Jetzt bestellen

    Wurden im vergangenen Sommer auf der E3 erste Hinweise gestreut das Sony an verschiedenen Titeln/Teilen zu Crash Bandicoot arbeitet wurde man jetzt auf der PlayStation Experience etwas konkreter. Um genau zu sein wurde die Crash Bandicoot Trilogie vorgestellt. Das Remaster, welches auf den Namen Crash Bandicoot N. Sane Trilogy hört, ist gespickt mit den ersten Teilen, Crash Bandicoot, Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back und Crash Bandicoot Warped. Wann die Trilogy seinen Weg in die Händlerregale findet ist noch nicht bekannt, dennoch haben die Entwickler ein paar Worte an euch und ein Trailer im Gepäck.



    Quelle: psblog
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (7)
  3. Also ich glaub das werd ich mir geben. Nich weil die Überarbeitung so toll wäre, sondern weils einfach so verdammt lang her is. Das war bei U4 schon irgendwie kultig ein Level Crash zu spielen.
     
    Mr_Aufziehvogel gefällt das.
  4. Ich finde die Überarbeitete Grafik macht einen fabelhaften Eindruck. Wird wohl ein Day1-Kauf für mich. Ich hab vor knappen 20 Jahren alle Teile auf der PS1 gespielt und geliebt.
     
    SnakeXTC gefällt das.
  5. Ein PS One Remaster/Remake find ich nicht so verkehrt, da ja schon einige Zeit vergangen ist und das Spielprinzip auch heute noch funktioniert und begeistert. Der Kurzauftritt bei Uncharted 4 war auf jeden Fall stark. Ich glaub, dass ich dennoch das Original in Erinnerung lassen werde.
     
  6. Ich finde es schade dass ausgerechnet Naughty Dog auf ein Remaster setzt.
    Gerade hier hätte ich mir eine Fortsetzung gewünscht. Was hätte dagegen gesprochen bei einem neuen Crash einfach den ersten Teil als Schmankerl dazu zu geben.
    Brüsten kann sich ND damit jedenfalls nicht.
     
  7. Naughty Dog hat damit gar nichts (mehr) zu tun. Die Marke wurde schon vor Ewigkeiten an Activision verkauft, und das Remake entwickelt einer Studio ihrerseits.
     
  8. Quasi 3 Spiele, ziemlich cool, freu mich drauf!
     
  9. Ich habe den Hype um Crash Bandicoot nie verstanden und der Level der bei der PS1 Demo Disc dabei war hatte mir damals gereicht. Ist das denn was anderes als Temple Run auf den Smart Phones?

    :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen